10 Jahre AOX und BF ??!

Ich finde keine Nachrichten älter als 2006,
Wird diese Gemeinschaft nun doch schon 10 Jahre alt ??? :open_mouth: :smiley:
Vielen Dank für die vergangene Zeit mit euch und auf ein Neues !!
:party: :respect: :jump:

Queen - We Are The Champions (Rock Montreal) - YouTube We Are The Champions :smiley: :smiley: :smiley:

humm… ein bisschen falsch…

Sonka und ich sind im AOX seit 2005 (wie es auf meine Avatar geschrieben ist)…

aber nicht schlimm !

10 Jahre alt !! es ist sicher !

Glückwunsch für uns !

Richtig Kissou, das ist klar geschrieben
Da ihr alle es bemerken könnt, den beiden Foren gehöre ich nur seit fast 5 Jahren an.
BF :
Beiträge: 1189
Registriert: Di, 21. Jun 2011 18:22
AOX
Messages: 4139
Inscription: Lun 27 Juin 2011 00:38

Jedoch, wegen der Länge und der Zahlen meiner Beiträge habe ich den sehr angenehmen Eindruck, dass ich seit langerem mit Euch bin:wink: :wink: .

Es lebe unsere beiden Foren !!! :youhou: :youhou: :youhou: :party: :party: :party: :fete: :alld: :fr:

Hallo edwin,
diese Rubrik besuche ich quasi nicht, daher sehe ich deine Nachricht erst so spät, tut mir leid… :blush:
Da Seb der Gründer des Forums ist, kann man vernünftigerweise seine erste Nachricht als die erste Nachricht des Forum betrachten. Sie wurde am 20. Dezember 2003 veröffentlicht:
post11.html#p11
Und bemerkenswert ist, dass dieser Thread bis dato aktuell ist und neue Nachrichte bekommt! :top:

wer lesen kann ist klar im Vorteil… :blush:

vielen Dank ! :smiley:

Hallo Alle! Wie geht’s euch ?

Ich möchte diese Rubrik verwenden um in Deutsch über meines jetzige Leben ein bisschen zu sprechen.

Seit einige monate fühle ich mich besser.Denn habe ich beschlossen Sekretariat und Buchhaltung zu studieren,damit ich einen Job leichter finden kann.Aber ich mag diese Studiums nicht.

Deshalb,so bald ich einen Beruf finde,nehme ich Anthropologie Fernstudiums wieder auf.

Da ich entdeckt habe dass meiste Antropologue Jobs in Deutschland sind,brauche ich Deutsch und ich möchte einen forgeschrittene Level erreichen.

Aber bevor denke ich nach in Spanien zu Leben and arbeiten,um der Problem in mein Hals völlig zu heilen.

Hoffentlich laüft alles gut jetzt

Meinst du, das Klima in Spanien würde dir besser bekommen ? :wink:

Ja,in der Tat hat mir eine Artzin gesagt dass es mir helfen könnte in einen sonniger und wärmer Land zu leben.denn lerne ich auch Spanisch.aber ich hatte schon Kentnissen.

Ist dann alles klar. Viel Erfolg beim Sprachenlernen! :sunglasses:

Eine gute Idee, diese Rubrik wieder zu beleben!!! Hast du Freunde, mit denen du auf deutsch plaudern kannst??? Wahrscheinlich wirst du auch viele deutschen Studenten in Spanien treffen.

Es gibt vier Monate habe ich entdeckt Italki :slight_smile: . Da habe ich eine Korrespondentin gefunden ,die Judith heisst und ich spreche auch mit eine deutsche Tutörin umgefähr zwei mal pro Monate. Sie heisst Fran und lebe in Frankreich.

Da hast du aber ein schönes Vorhaben. Du klingst sehr motiviert, somit wird’s dir bestimmt gelingen! Ich wünsche dir viel Erfolg :smiley:

Vielen Dank,Sonka