mit groBem Interesse habe ich Ihren Artikel ‹ Wissenschaftler fordern Mittagsschlaf im Büro › gelesen. Das ist ein wichtig Thema für Ihrem ständig wandelnden Gesellschaft und ich finde Interessant, dass die Medizin sich um diese Gesichtspunkt Sorgen machen. Was diese Thema bettrift, denke ich, dass es viel Nachteil und Vorteil gibt.
Tatsächlich denke ich, dass alles Arbeit anstrengend in Ihren Welt Hindergrund sind. Deshalb ist mein Meinung nach, dass ein Mittagsschlaf sehr wohltuend ist. Die Angestellten können auf diese Gelegenheit nutzen um sich entzuspannen. Zudem ist es sicher, dass ein Angestellten ausgeruht mehr wirksam als ein Arbeiter müde ist! Eine Mittagsschlaf kann vorteilhaft für das Personal und der Arbeitgeber sein! Ich schlage vor, dass alles Firmenchefs über diese Idee zusammen nachdenken
Aber gibt es ein wichtig Argument gegen diese Projekt. Die Modernisierung Ihren Gesellschaft reduziert die Arbeitszeit. Zum Beispiel gibt es in Frankreich die 35-Stunden-Woche. Also Arbeitsgeber wollen nicht Arbeitszeit für Mittagsschalft verlieren. Zudem Die Angestellten haben nur ein bisschen Zeit um zu essen. Deshalb, ob sie schlafen müssen, haben sie kein Zeit um zu essen! Also musste man ein Lösung finden wie die Arbeitszeit erhöhen. Aber niemand will diese Erhörung. Das ist ein Teufelskreis! Persönlich habe ich niemals wâhrend meine Pause schlafen. Ich unterhalte mit Freunden, ich entspanne oder ich esse. Ich bemerke, dass diese Lage die selbe für anders ist. Aber wir haben nicht diese Recht und kein Ort um zu schalfen. Deshalb denke ich, dass ich niemals darüber denken!
AbschlieBend möchte ich sagen, dass Personal und Arbeitgeber MaBnahme sollen treffen. Es gibt zwei einfach Wahlen. Zuerst die Arbeitszeit erhören um Mittagsschalft zu nutzen. Dann keine Mittagsschalft organisieren. Ich finde, dass ein wenig Änderung wohltuend in Ihren Gesellschaft wäre!
Mit freundlichen GrüBen
Voila ma rédaction blanche pour le B2. Pouvait vous regarder et me souligner les fautes d’accord qui, je pense, représentent mon plus gros souci en allemand
Ce sont les devoirs à rendre juste avant les vacances. Un classique. Mais comme c’est un(e) élève qui ne fait pas ses devoir la veille, c’est bingo :
Code couleur:
bleu: change le mot
rouge: problème de terminaison.
Le reste, j’y touche pas.
Sehr geehorte Damen und Herren,
mit groBem Interesse habe ich Ihren Artikel ‹ Wissenschaftler fordern Mittagsschlaf im Büro › gelesen. Das ist ein wichtig Thema für Ihrem ständig wandelnden Gesellschaft und ich finde Interessant, dass die Medizin sich um diese Gesichtspunkt Sorgen machen. Was diese Thema bettrift, denke ich, dass es viel Nachteil und Vorteil gibt.
Tatsächlich denke ich, dass alles Arbeit anstrengend in Ihren Welt Hindergrund sind. Deshalb ist mein Meinung nach, dass ein Mittagsschlaf sehr wohltuend ist. Die Angestellten können auf diese Gelegenheit nutzen um sich entzuspannen. Zudem ist es sicher, dass ein Angestellten ausgeruht mehr wirksam als ein Arbeiter müde ist! Eine Mittagsschlaf kann vorteilhaft für das Personal und der Arbeitgeber sein! Ich schlage vor, dass alles Firmenchefs über diese Idee zusammen nachdenken
Aber gibt es ein wichtig Argument gegen diese Projekt. Die Modernisierung Ihren Gesellschaft reduziert die Arbeitszeit. Zum Beispiel gibt es in Frankreich die 35-Stunden-Woche. Also Arbeitsgeber wollen nicht Arbeitszeit für Mittagsschalft verlieren. Zudem Die Angestellten haben nur ein bisschen Zeit um zu essen. Deshalb, ob sie schlafen müssen, haben sie kein Zeit um zu essen! Also musste man ein Lösung finden wie die Arbeitszeit erhöhen. Aber niemand will diese Erhörung. Das ist ein Teufelskreis! Persönlich habe ich niemals wâhrend meine Pause schlafen. Ich unterhalte mit Freunden, ich entspanne oder ich esse. Ich bemerke, dass diese Lage die selbe für anders ist. Aber wir haben nicht diese Recht und kein Ort um zu schalfen. Deshalb denke ich, dass ich niemals darüber denken !
AbschlieBend möchte ich sagen, dass Personal und Arbeitgeber MaBnahme sollen treffen. Es gibt zwei einfach Wahlen. Zuerst die Arbeitszeit erhören um Mittagsschalft zu nutzen. Dann keine Mittagsschalft organisieren. Ich finde, dass ein wenig Änderung wohltuend in Ihren Gesellschaft wäre!
Merci beaucoup, je vais revoir ça. Vous connaitrez pas un site ou l’histoire des terminaisons est bien expliquées? On ne revoit pas ça en terminale et c’est vraiment mon problème
Merci j’ai regardé et voila ce que ça donne, je pense avoir réduit de beaucoup les fautes grâce au lien précédent:
Berlin, 01.05.2007
Sehr geehorte Damen und Herren,
mit groBem Interesse habe ich Ihren Artikel ‹ Wissenschaftler fordern Mittagsschlaf im Büro › gelesen. Das ist ein wichtiges Thema für Unsere ständig wandelnde Gesellschaft und ich finde Interessant, dass die Medizin sich um diesem Gesichtspunkt Sorgen zu machen. Was diese Thema bettrift, denke ich, dass es viele Nachteile und Vorteile gibt.
Tatsächlich denke ich, dass jedes Arbeit anstrengend in unseren Welt Zusammenhang sind. Deshalb finde ich, dass ein Mittasschlaf sehr wohltuend ist. Die Angestellten können auf diese Gelegenheit nutzen um sich entzuspannen. Zudem ist es sicher, dass ein Angestellte ausgeruht mehr kompetent als ein Arbeiter müde ist! Ein Mittagsschlaft kann vorteilhaft für das Personal und den Arbeitgeber sein! Ich schlage vor, dass alle Firmenchefs über diese Idee zusammen nachdenken
Aber gibt es ein wichtige Argument gegen diese Projekt. Die Modernisierung unsere Gesellschaft reduziert die Arbeitszeit. Zum Beispiel gibt es in Frankreich die 35-Stunden-Woche. Also Arbeitsgeber wollen kein Arbeitszeit für Mittagsschalft verlieren. Zudem Die Angestellten haben nur ein bisschen Zeit um zu essen. Deshalb, wenn sie schlafen müssen, haben sie keine Zeit um zu essen! Also musste man ein Lösung finden wie die Arbeitszeit erhöhen. Aber niemand will diese Erhörung. Das ist ein Teufelskreis! Persönlich habe ich niemals wâhrend meiner Pause schlafen. Ich unterhalte mit Freunden, ich entspanne oder ich esse. Ich bemerke, dass diese Lage die selbe für anderen ist. Aber wir haben nicht diese Recht und kein Ort um zu schalfen. Deshalb denke ich, dass ich niemals darüber denke!
AbschlieBend möchte ich sagen, dass Personal und Arbeitgeber MaBnahme sollen treffen. Es gibt zwei einfache Wahlen. Zuerst die Arbeitszeit erhören um Mittagsschalft zu nutzen. Dann keine Mittagsschlaft erlauben. Ich finde, dass ein wenig Änderung wohltuend in Ihren Gesellschaft wäre!