Aide à la correction d'un devoir

Bonjour,

J’ai besoin d’aide pour la correction d’un devoir d’invention en allemand, est ce que vous pourriez m’aider ? Je ne sais pas si je suis dans le bon topic, merci de me le faire remarquer si ce n’est pas le cas :smiley:

Ich möchte gern ein Gap-Jahr in dem Ausländer nach dem Abitur machen weil mochte ich gern eine neue Kultur entdecken, meine Sprachkenntnisse verbessern oder eine neue Sprache lernen. Ein Gap-Jahr hat vielen Nutzen außerdem gibt es mich mehr Zeit zu beschließen was Beruf ich wurde machen und zu konnen andere Lebensperpective.
Dagegen ich bin sehr schüchtern, so es ist schwer für mich zu Kontakt knüpfen oder zu sich integrieren. Außerdem ich mag nicht gern zu sich Kindern kümmern deshalb will ich nicht als Au-Pair Mädchen arbeiten. Aber aus wirtschaflichen Gründen ich muss eine Arbeit finden, zum beispiel Kellnerin, zu mehr Geld verdienen.
Ich liebe zu reisen deswegen muss ich zu der fremden Lebensweise oder die Essgewohnheiten gewöhnen. Allerdings manchmal fühte ich allein, oder vermisst Heimat und meine Familie mich.
Trotzdem ich denke, dass ein Gap- Jahr machen ist eine sehr gut Vorteile! Ubrigens ein Gap-Jahr in dem Auslander ist ein Trumpf fur der Werdegang.

Merci d’avance ! :smiley:

Oui, on peut t’aider la semaine prochaine. Garde le lien dans tes favoris pour ne pas nous perdre !
A lundi !

En attendant, ce n’est pas si mauvais que ça… cela dépend en quelle classe tu es, quel niveau, mais les profs voient pire tous les jours. Si tu as des questions précises, des doutes à dissiper, demande. Mais on ne corrige pas des devoirs clef en main.

P.S. J’aime beaucoup la Gap year in dem Ausländer. Il faudrait d’abord lui demander s’il est d’accord. :laughing:

Mouais, faut faire son trou, quoi…

Salut Suzanne, toujours besoin d’aide ?

Faut-il sans arrêt renvoyer à la charte du forum ? Ca commence à devenir fatigant. :imp:
eleves-en-allemand-a-lire-avant-toute-demande-vt1680.html

Désolée mon âme charitable a repris le dessus :unamused: