aide pour correction Dm allemand !

Bonjour !
Je suis en Première S et j’ai un devoir à rendre vendredi. Il s’agit d’un sujet type Bac que notre professeur voudrait que l’on fasse, mais j’ai beaucoup de mal . J’ai déjà essayé de faire la partie compréhension et j’aimerais avoir votre avis et votre aide pour les questions auxquelles je n’ai pas su répondre. Merci d’avance…

voici le texte ainsi que les questions;

Voici mes réponses :

  1. Richtig oder falsch ?
    a. Richtig. Zeite 1 steht “Andreas korrigierte eine Klassenarbeit …"
    b. Richtig. Zeite 6 steht “Er las mit seinen Schülern nicht gern Liebesgeschichten.”
    c. Falsch. Zeite 11-12 steht “Mit manuel hatte er das Gymnasium besucht …”
    d. Richtig. Zeite 16 steht “Mit Fabienne verband Andreas eine Liebesgeschichte, die keine gewesen war.”
    e. ? ? ?
    f. Falsch. Zeite 34 steht “Nachdem Fabienne abgereist war, merkte Andreas erst, wie wenig ihn mit Manuel verband.”

  2. Auf welche Person(en) beziehen sich die folgenden Wörter?
    a. Antwort: a “er” bezieht sich auf Andreas.
    b. Antwort: b “sie” bezieht sich auf Fabienne.
    c. Antwort: c “ich” bezieht sich auf Fabienne.
    d. Antwort: d “ihre” bezieht sich auf Angélique.
    e. Antwort: e “sie” bezieht sich auf Manuel, Fabienne, Andreas.

  3. Antwort : c. Fabienne will nur höflich mit Andreas sein.

  4. Zeile 53 “Sie und Manuel seien ein paar.” Zeile 49-50 “ Dass Manuel sie in Paris besuchte, erwähnte sie ebenso wenig wie ihre Reisen in die Schweiz.”

  5. ? ? ? ?

  6. “Als Jens zum Bahnhof fahren wollte , um sich von Angélique zu verabschieden, hatte sein Auto wieder einmal eiene Panne, und er sah, als er den Bahnhof endlich doch erreichte, nur noch die Rücklichter des Zuges . Fahrlässigerweise hatten die beiden keine Adressen getauscht, und ein paar Seiten lang sah es aus, als würden sie sich nie wieder sehen.”