aide pour lettre de motivation

bonsoir à toutes et a tous,

je tourne vers vous afin de solliciter votre aide dans la correction de ma lettre de motivation en allemand.
Cette lettre de motivation est destinée au groupe Bilfinger Berger dans le but de leur expliquer ce qu’est une licence professionnelle et d’exposer mes raisons sur le choix de leur groupe.
Je vous remercie d’avance.

Bien cordialement

voici la lettre

Moi-même XXXX, den 14.Mai 2013 27 rue de bip
67777 près d‘ici
Handy : + 33 6 11 11 11 11
@ : jepensequecestça@gmail.com

Betreff : Duale Ausbildung als Bauleiter

Sehr geehrte Damen und Herren,

Momentan studiere ich im zweiten Jahr für Bauingenieur (DUT) in der Universität Straßburg mit einer zufriedenstellende einstuffung (23 auf 97), und würde gern mein Studium mit einen Bachelor in einem Dualen Ausbildungssystem fortsetzen. Diese duale Ausbildung ist in der Tat eine Priorität für mich, da es mein Studium fortsetzen kann, und gleichzeitg den Eintritt in der Berufswelt ermöglicht. Es hat der Vorteil die Theorie umgehend in der Praxis anzuwenden zu können.

Seit meiner Kindheit bin ich von Baukonstruktionen fasziniert, mein Ziel ist es, in den kommenden Jahren in diesem Bereich zu arbeiten. Die Exzellenz von der Bilfinger Berger Gruppe gekoppelt mit dieser Ausbildung eignet sich perfekt mit meine Persönlichkeit und Erwartungen.

Bilfinger Berger hat sich seit seiner Gründung 1880 sehr vergrößert, ich möchte meinerseits auch an Ihrem Wachstum teilnehmen, indem ich sie meine verschiedenen Qualitäten zu Verfügung stelle. Ich besitze eine große Anpassungfähigkeit, bin sehr Kontaktfreundig und Gewissenhaft. Da ich mein 2. Jahr Praktikum in Deutschland (bei D & B BAU) absolviere, würde ich gern Bilfinger Berger für seine Arbeitsaussichten im Ausland, insbesondere in den deutschsprachigen Ländern, integrieren.

Ich bedanke mich um Ihr Interesse an meiner Bewerbung und sehe Ihre Antwort mit Interesse entgegen.

Moi même