Bonjour
J’espere que quelqu’un poura m’aider a corriger mon expression ecrite d’allemand
Situation : Noah frappe un petit garcon. Tessa et Corinna, deux amies passent par la. De suite Tessa vient a l’aide du petit garçon mais Corrina ne bouge pas et ne se mêle pas a la situation.
Question :
- Corinna, Tessas Freundin, hat die ganze Szene gesehen, sie hat aber nichts gesagt. Warum wohl? (20- 30 Wörter )
Obwhol Tessa will helfen den kleinen Junge, hat Corinna, seine Freudin nichts gesagt. Ich bin der meinung dass, Corinna Angst hat. Es steht für mich fest dass, will sie nicht Arger mit Noah haben deshalb sie sich in der Situation nicht einmischen.
a) Question 2 : Expression ecrite :
Gewalt und Brutalität an den Schulen - ein aktuelles Thema. Was kann man Ihrer Meinung nach dagegen tun? (Rolle der Schüler, der Eltern, der Lehrer, der Psychologen, der Polizei…) (mindestens 100 Wörter)
Ich glaube dass, Gewalt und Brutalität an den Shulen Grossen Problemen sind.
Da bin ich aber erstaunt dass, während die Pause, einiger Schüler will sichschlagen anstelle sich ausruhen( se reposer ) oder trinken und essen.
Arbeiten is mehr Important als sichSchlagen.
In der Gymnasium die Lehrer können nicht verhindern Brutalität aber die Ausseher können.
Ich bien der Meinung dass, muss einen Ausseher Gruppezu aussehen die Schüler um zu die Gewalt vermuden.
Ob die Schüler sichschlagen oder unhöflich sein, es liegt daran die eltern.
Ich bin davon festüberzeugt dass, die Eltern wieder da in der Hause, wieder sich um seiner Kindern nicht kümmern oder sich zanken und unhöflich sein können nicht Gut ihren Kindern erziehen.SO wie die Jungen Schüler werden Straftäter und aus der Schule werfen.
Kurzum Mehr Polizist nach der Ausgang der Schule Gut sein wird um zu aussehen die Schüler aber sie können nicht verändern das Verhalten die Schüler gegensatz die Eltern.
Merci d’avoir pris la peine de lire mon travail et de le corriger !!
Merci Beaucoup !!