Aide pour une correction d'expression ecrite

Bonjour a tous
Je suis en terminale S et je demande votre aide pour la correction d’une expression ecrite.
Je fais beacuoup de fautes en Allemand et je compte sur vous pour comprendre mes erreurs.

Sujet :
Du hast ein(e) Freud(in) von dir hat umziehen müssen.
Erzähle von der Stimmung in der Familie, und von deinen/seinen/ihren Gefühlen

Hallo Anna
Ich schreibe diesen Brief zum narichten von dich bitten.
Es berunruhigt, dass nach Berlin umzogen bist.
Ich betrachte ( verbe au present ) immer dich als meinen BestFreudin und ich hoffe nicht , dass sich unsere Freundschaft halt auf.
Viel Dingen fehlt mir : in der Kantin essen zusammen, arbeiten und lauchen zusammen …
Es traurig mich wird, dass du keener mehr da.
Ich habe den Eindruck, dass ich meine Hâlfe verliert habe.
Ob meiner Vater einverstanden ist, ich habe die Absicht, während die Ferien zu kommen.
Ich bien sicher, dass ihre Mutti annemhen wird. Was hällst du davon ?
Obwhol sehe nicht ich dir, denke ich oft an dir.
Das Armband, das du schenkst mir, hängt immer auf meiner Hals.
Ich hoffe dass, du derine Neue Stadt froh bist und Neuen Freuden kenen lernen.

Biss dan,
Dein BestFreund,
Nicolas

Un grand merci a ceux qui ont pris le temps de lire mon travail …

Bonne journée
Nicolas

mon niveau n’est pas génial, et ici on n’aime pas trop corriger les devoirs… cependant, mon niveau me permet de te dire, sans je pense, trop me tromper que

Nachrichten s’écrit comme cela avec un N majuscule, puique c’est un nom
que Bestfreundin doit s’écrire sans F majuscule au milieu. (je le suppose)… ce que je suppose encore plus… c’est que BEST… est un mot anglais… :wink:

que ich habe die Absicht : je mettrai, habe ich die Absicht (mais cela ne regarde que moi ! )

que Annehmen … s’écrit comme cela…