Bonjour, j’aurai besoin d’aide pour une petite correction car je ne suis pas très forte en allemand
Je suis élève de terminale et j’ai une expression écrite à faire.
Voici le sujet: ( qui est un peu compliqué je trouve, je ne comprends pas le question 5 )
1)Welche Ausbildung Sie gerne machen möchten. ( Studium und Studienfach oder andere Berufsausbildung)
2) Wo Sie diese Ausbildung gerne machen möchten
3) Wie die Ausbildung sein soll (Lehr- und Lernmethoden, Prüfungen, Unterrichtende, Stundenplan ) ( um 8 Uhr weiterschlafen oder nicht?, usw )
4) Wie die Stadt sein soll, wo Sie die Ausbildung machen.
5) Ob Sie gerne im Ausland, vielleicht in Deutschland, eine Ausbildung machen möchten.
Il faut aussi utiliser 6 expressions d’opinions et des mots de liaisons.
« Ich heiße Anna VDB und ich stamme von Lorient nach der Bretagne. Ich bin ein Schüler Terminaler Wissenschaft. Dazu bin ich eine Kunstliebhaberin seit jeder Kleinen. Ich liebe die abstrakte Kunst und die Architektur. Deshalb möchte ich das nächste Jahr mein Studium im Bereich der Kunst zu tun und sich ein Architekt werden. Ich träume, zur Kunstakademie in Versailles zugelassen zu sein. Dennoch finde ich den Eingangswettbewerb ist auf 1000 Personen 60 sehr hart sind zugelassen. Trotzdem ist diese Schule eine die bekannteste von Frankreich. Dazu was ich ausgezeichnet finde es ist daß diese Schule in Paris liegt. Das ist eine zauberhafte Stadt, mit viel den historischen Monumenten, Museum … Außerdem bin ich fest überzeugt daß es mit den Jugendlichen meines Alters also vor allem viel gibt ich riskiere mich zu langweilen nicht. Dann sind die Zeitpläne im Kunststudium sehr leicht, was mir viele Freizeit lassen wird. Dagegen sind die Lehrer alle Künstler sehr hoher Bekanntheit. Was einen Qualitätsunterricht erlaubt. Aber es geben viele Prüfungen, jedes Semester zu verbringen. Ich finde es wichtig, daß die Lehrer Tätigkeiten einrichten und ich bin der Meinung daß sehr bereichernd ist, wie Baustellen zu besuchen, in die Ausstellungen Louvre zu gehen … »