Bon jour / juten tach :D

Je m’appele Nico. J’habite á Berlin et j’ai 18 ans.
Ich hatte Französisch 4 Jahre in der Schule, jedoch habe ich andere Dinge im Unterricht gemacht als Französisch zu lernen :unamused: :blush:
J’ai trouvé le forum pour ma copine…et maintenant…à vos marques, prêt, partez! ^^ Los gehts :slight_smile:

Ich hoffe hier mein Französisch verbessern zu können und vielleicht auch den einen oder anderen Fussball Fan zu treffen :stuck_out_tongue:

Eh bien…je suis fini pour le moment.

Tschüss / à bientôt / tschüssikowski (aya langue familière :laughing: )

Nico

Hi Nicochen ^^

Ja du hast während 4 Jahren nichts gemacht und jetzt kannst du kaum französisch tssss nicht gut :stuck_out_tongue: Na du wirst es ja lernen… mit mir :laughing:

Willkommen :slight_smile:

Hallo Nico :coucou:
Moi c’est un peu le contraire , je parle francais mais j’essais difficilement d’aprendre l’allemand :wink:
Bienvenue sur le forum ! :clap: :alld: :europe: :fr:

Herzlich Wilkommen :fete:
Wir wunschen dir viel Spass bei uns, in Allemagne au Max :wink:

Erste Korrektion… j’ai fini pour le moment.

Bienvenue à toi :wink:

Bienvenue, Nico!

Herzlich Willkommen Nico !

Quelle jolie preuve d’amour ^^.

Bienvenue parmi nous Nico !

hallo nico, herzlich willkommen

also, ich kann dir sagen, hier lernt man wirklich was!!! :europe:

Enfait il voulait dire « par » et non « pour » car c’est moi qui lui ai donné le lien du forum :slight_smile:

Herzlichen Willkommen Nico !!! :alld: :fr:

Ich habe Deutsch in die Schule gelernt… es gibt länger (sagen wir das ??? ) :open_mouth:

bis bald :wink:

Viel Gruss aus Valence nach Berlin Nico :wink:

J’aimerais juste faire remarquer aussi que Nico est un des seuls ici à mettre sa vrai photo en avatar, ça a le mérite d’étre mentionné :sunglasses:

Ah ben alors c’est toi que je félicite alors pour ce geste d’amour ^^.

Qu’est-ce que t’en sais ? :laughing:

Da komme ich schon ein bisschen spät aber heisse Dich trotzdem herzlich willkommen auf AllemagnOMax, Nico!
Hoffentlich gefällt es Dir bei uns! :wink:

RGT → il fait ça sur tous les forums ^^ et puis bon, on est peut être pas tous aussi fière de sa bouille :stuck_out_tongue:

SebOmaX → j’ai juste fait copié-collé :laughing:

Nachdem ich Eure ersten Beiträge gelesen hatte, habe ich mir schon gedacht, dass Ihr Euch kennt :wink:

dann werdet Ihr doch hoffentlich nichts dagegen haben, wenn ich Euch beide zusammen begrüße!

Also, herzlich willkommen in diesem Forum Lilie :youhou: und Nico :youhou: !

Moi je le trouve fun mon petit kirby en avatar qui vole…
bref c’est pas le sujet !
Herzlich wilkommen Nico ! Wir wunschen dir viel Spass bei uns :wink: