CORRECTION TEXTE B1

Bonsoir, j’ai vraiment besoin d’aide pour corriger ce texte pour une épreuve orale que je passe demain, merci d’avance !
Ich werde spreche von meine lieblingssport,das Schwimmen.
Ich begann zu schwimmen in ein Verein im Alter von 6 Jahren. Ich habe es schon immer geliebt,ins Wasser zu gehen.
Ich schwimme kann ,denn meine Mutter beibringe mich das Schwimmen als ich 4 Jahre alt.
Ich bin in einem Haus aufgewachsen, in der es einen Pool im Garten gab und Ich wollte oft innen zum Spaß.
Meine Mutter anmelden mir in einem Schwimm Verein in Saint Dié.
Meine Trainerin Isabelle war sehr freundlich und ich ihn sehr lieb. Ich habe fortschritt schnell also Ich habe im Alter von 7 Jahren angefangen, an Wettkämpfen teilzunehmen.
Meinem ersten Wettkampf war schwierig, es war in Gerardmer im Département Vosges, Ich war sehr aufgeregt und Ich wusste nicht was ich tun soll.
Ich habe nicht Orden gewonnen dieses Mal, aber wenn ich andere Wettkampfes machen, habe ich mehrere Medaillen gewonnen. Ich war sehr zufrieden stolz auf mich.
Ich gewann 4 Goldmedaille, 5 Silbermedaille und 3 Bronzemedaille.
Ich habe mit dem Schwimmen aufgehört als ich 11 Jahre war weil war ich nach Amnéville gezogen…
Ein Jahr später, ich begann das Synchronschwimmen in Metz. Das ist eine Mischung aus Tanz und Schwimmen. Ich habe viele neue Freunde gefunden, beispielsweise Elisa, Alexandra und Emma . Wir waren ein sehr gutes Team und es gab eine gute Atmosphäre.
In Wasser, müssen wir synchronisiert werden . Ich fand es toll aber es wurde sehr ermüdend.
Während des Wettkampfes sind keine Schwimmbrillen zugelassen. Wir mussten ein Dutt machen und schminken uns .
Ich habe mit dem Synchronschwimmen aufgehört 2 Jahre Später weil ich nach Briey gezogen
Nun Ich gehe mehrmals pro Woche schwimmen aber ich bin nicht mehr in ein Verein weil ich fand es gab zu viel Wettkampfes, es war jedes Wochenende und das können halbtägig sein oder den ganzen Tag dauern.

Réponse demain soir, comme toujours. Si tu veux apprendre, on t’explique. Si tu veux passer un exam, et bien vas-y et passe-le, on n’ira pas avec toi.

bon courage pour l’épreuve orale… c’est quand ??

aaaa…Aujourd’hui… c’est bête… Je suis en vacances… je peux pas t’aider…

(et puis il n’y a rien qui donne envie… même pas un merci en fin de message… )

et puis… un petit tour par ici eleves-en-allemand-a-lire-avant-toute-demande-vt1680.html
avant de poster, aurait été intelligent…

C’est comme tout dans la vie, seuls ceux qui savent nager s’en sortiront ! :mrgreen:
Comment aider quand les bases manquent ?
Je constate une fois de plus que l’enseignement des langues n’apprend pas aux élèves à se servir d’un dictionnaire… :unamused:

Accusations infondées. Tu peux montrer comment faire, il faudra toujours qu’ils fassent eux-mêmes. Or, les mensonges de la technologie du type googletranslate sont plus sucrés que l’amère sueur du travail.

mais vous n’imaginez pas à quel point c’est difficile maintenant… de prendre un livre… de l’ouvrir,
de tourner les pages…

tout ça sans un seul bouton sur lequel appuyer… :laughing: :mrgreen:

bon allez… on ferme ce sujet… de toute façon, l’auteur a du trouver de l’aide ailleurs…