Correction texte en allemand

Bonjour je suis nouvelle sur ce forum et je dois faire une rédaction traitant sur un sujet de nos choix. J’ai décidée de faire sur mon voyage en Italie , Rome. J’ai fais mon texte mais je sais qu’il est remplis de faute s’il vous plaît est ce que quelqu’un pourrais me corriger mes fautes merci :smiley: voici mon texte :

Meine Reise nach Rom.

Ich bin Dahlia. Ich bin 16 Jahre alt. Ich lebe in Asnières. Ich habe einen eine 13-jährige Bruder und eine kleine Schwester 10 Jahre. Jetzt werde ich Ihnen über meine Reise nach Rom zu erzählen. Als ich in der fünften klasse war. Ich machte eine Reise nach Italien genauer in Rom. Der Reise dauerte 5 Tage. Wir gehen, weil wir " latin " machen so konnen wir mehr über Latin und Italien lernen, werden wir Rom. um dorthin zu gelangen nahmen wir den Bus. die Fahrt war sehr lang haben wir einen ganzen Tag in Rom und einem Tag zu bekommen, nach Frankreich zurückzukehren.

Sobald wir in Rom angekommen stellen wir unser Gepack in einem 4-Sterne-Hotel nicht weit von Rom entfernt. Ich war in meinem Zimmer mit meinen Freunden. Sie heißt: Oceane und Rania, waren sie in meiner Schule. So teilen wir unsere Zimmer 3. Dann starten wir in Rom. Wir besuchten mehrere Sehenswürdigkeiten wie die « Colosseum », die im Zentrum von Rom befindet. Es ist das größte Amphitheater jemals im Römischen Reich gebaut. Er diente als Spiel für die Römer, die kämpfte. Wir sehen eine römische Forum auf dem Palatin-Hügel. Eines der sieben Hügel Roms.
Es bleibt in Trümmern. Wir können sehen, dass, wenn der Rest der Spalten bleibt wahrscheinlich zerstört wurde. Dann besuchen wir auch die Hauptstadt mit ihren Palästen, die politischen Ort für die Stadt seit der Antike dienen. Wir haben auch den « Fountain Trevis » gut gehen évidamment wir werfen eine Münze, um einen Wunsch zu machen, dann unsere drei Lehrer, die wir angeboten ein Eis chaqun erinnern, es war köstlich. Dann endlich der letzte Tag gingen wir zum Vatikan. Welches ist einer der kleinsten Staaten der Welt. Wir besuchen die Kapelle und die Basilika Sixtime « Saint-Pierre » mit einem Führer, der alles im Detail erläutert, und schließlich sahen wir das Pantheon viele berühmte Menschen sind in Rom begraben wie der ehemalige König von Italien. Dann sind wir wieder in Frankreich, nachdem er etwas freie Zeit, um Souvenirs zu kaufen

Ich erinnere mich an mein ganzes Leben auf dieser Reise, dass ich wirklich liebe, lernte ich eine Menge über Rom. Außerdem war es sehr heiß, und das Wetter war gut. Die Lehrer waren nett. Es waren meine Freunde mit mir.
Das Essen war auch gut, wir haben sogar in einem Restaurant essen italient eine Pizza die alte. Sie waren köstlich. Also hier diese Reise einer meiner ersten außerhalb Frankreichs ohne meine Eltern war, ist es aus diesem Grund, dass ich immer daran denken!

Voilà merci de m’aider je suis nul en allemand :confused: :smiley:

Si tu avais lu le règlement du forum, tu saurais que nous ne corrigeons pas les devoirs.

Pourtant ce n’est pas ce que j’ai vu il y en a plein d’autre qui se font corriger leur devoir !

Pas ici. On ne corrige pas. On se contente de répondre aux questions précises.

Moi ce qui me choque, c’est que tu mets des points là où il devrait y avoir des virgules à certains endroits.

Ich habe einen 13-jährige Bruder und eine kleine Schwester 10 Jahre. → Pourquoi 10 Jahre à la fin et non 10-jährige Schwester comme tu l’as fait précédemment ???

C’est que tu n’as pas bien regardé. Change de lunettes.

Elie, arrête de mordre ! ^^

Daghela avanti un passo, delizia del mio cuore! :mrgreen:
Et les termes qui n’ont pas été traduits par la machine parce qu’ils étaient mal écrits ! :unamused: (évidamment)
Mais j’étais bien content de voir qu’on parle français dans notre belle capitale… (Basikika Sixtime (sic) Saint-Pierre). Et la « Fountain Trevis » (kicésmekla, Trevis?), c’est l’épectase assurée.
Avanti Savoia!

Andergassen est dans son élément ! ^^