Deutsche Sprache zu verbessern

Guten Abend,
Ich bin neu in diesem site.
Ich bin Französin und liebe gern reisen. Ich bin in Deutchland zwei mal gegangen: letzte Ferien und dieser Sommer.
Ich habe einige Elementarkenntnisse in deutschen Sprache.
Während meiner Ferien, habe ich Schwierigkeiten, um Gespräche mit sympatischen Deutschern zu halten. Das frustriert mir! So habe ich beschlossen, die DEUTSCHE SPRACHE zu lernen.

Heute Wünsche ich in Deutsch korrespondieren, um meiner Sprachebene zu verbessern.

Ich danke allejenigen, die mir antworten werden

Bis bald

ich bin ein franzose und studiere Deutsch, um mein deutsch zu verbessern haben meinen Eltern mir eine Reise geschenkt. eine meinen Schwestern hat mir von eine sehr tolle organisation gesprochen : WWOOF; das bedeutet World Wide Opportunities On Organics Farms, man geht in einem Biohof, und hilft, und man kann essen trinken und schlafen kostenlos. es kostet nur eine Fahrkarte. wenn es dir interressiert könnte ich dich adressen geben.

Niemand hat bisher geantwortet, aber ihr seid hier auf der französischen Seite des Forums, auf der mit einer Ausnahme nur französisch geschrieben wird. Es gibt eine deutsche Seite, auf der nur deutsch geschrieben wird. Ihr kommt hin, indem ihr rechts oben auf « Forum Frankreich » klickt.

désolé, j’avais pas vu que c’était intégralement en français

hallo,
ich bin Tiavintsoa und ich wurde gern ein Brieffreund,/Brieffreundin haben. Ich lerne Deutsch und jezt möchte ich diese Sprache verbessern
Bitte,können Sie mir helfen?
Danke schon :slight_smile: :slight_smile:

T’es tu renseignée auprès de ton Goethe Institut le plus proche ?
Ils organisent des sessions
Speak Dating pour aider les personnes intéressées (le public visé c’est plutôt des lycéens ou des étudiants en début de cycle universitaire ) à trouver leur partenaire linguistique. C’est entièrement gratuit, il suffit de t’inscrire à leur lettre d’information sur internet puis dès de t’inscrire à leur Speak Dating le moment venu.