Bonjour, je suis en 1°S européenne et on a fait un devoir dans lequel il y avait une expression écrite (un dialogue) à faire. J’ai donc fait la correction de mon devoir mais il y a des fautes que je n’arrive pas à corriger (cf mots gras + souligné) et d’autre que j’ai corriger (cf mots gras)
Voila mon devoir corrigé
-
Guten Tag ! Ich heiBe Herr Rauschenbach und ich habe eine Tochter, die Erika heiBt.
-
Guten Tag ! Ich heiBe Herr Timm und ich habe einen Sohn, der Mark heiBt. Meinem Sohn ist sehr respektvoll und sehr gehorsam. Komm Mark ! Schnell ! Setz hier jetzt !
-
Er ist sehr gehorsam und sehr nett. Erika ! Kannst du bitte kommen ?
-
Nein ! Ich spiele mit Tom !
-
Kein Problem ! Du kommmst, wenn du willst. Sie ist manchmal sehr Kompliziert und ich mag nicht autoritär sein.
-
Ich kann das sehen. Sie ist sehr nett, aber ich gestatte ihm nicht, mir nicht zu gehorchen
-
Ich bin mit Ihnen einverstanden, aber er ist nur ein Kind und es ist normal, dass er nicht jeden Tag gehorsam ist ! Er ist kein Hund !
-
Er ist kein Hund, aber er soll Respekt vor mir haben ! Er ist meinen Sohn und ich bin seinen Vater …
-
Deshalb sollen Sie auch Respekt vor ihm haben !
-
Ich meine, dass die bessere Erziehung die autoritäre Erziehung ist : Wenn er ein Erwachser wird, wird er Respekt vor den anderen haben …
-
Deshalb soll er verstehen, warum er das oder das machen soll.
-
Meiner Meinung nach müssen die Eltern Grenzen setzen. Ich hasse persönlich die Kinder, die frech mit ihren Eltern sind.
-
Ich finde, dass sie Freiheit haben müssen …
-
Und sie finden auch normal, dass sie nicht dich gehocht, weil sie spielt ? Die Eltern sollen ihre Kinder erpressen, damit sie gehochen. Diese Erziehung ist ein Spiel für sie, mit dem sie Geschenke haben können …
-
Finden sie, dass Ihnen Sohn Ihnen liebt ? Er hat Angst vor Ihnen. Sie haben keine Relation. Sehen Sie Ihnen Sohn. Er ist sehr nett !
Voila merci d’avance pour votre aide