Du ziehst nervös an deiner Zigarette… ist den ersten Satz von « Du trägst keine Liebe in Dir », vom Music Band Echt, die von einem jungen Mann handelt, dem zu seiner ex-Freundin sagt, dass für ihnen keine Zukunft mehr gibt : sie hatte mit ihm gebrochen, und jetzt will sie mit ihm wieder sein…er hat viel gelitten, hat aber auch erfahren, wie sie wirklich ist, und denkt nicht mehr an sie
Ich hoffe, dass es ihnen die Lust gegeben hat, es zuzuhören
mmm…Ich denke, dass man es wie « pop » beschreiben kann, aber es gehört nicht wirklich dieses Stil…Hier gibt es ein paar Informationen darüber :
Echt waren eine deutsche Popgruppe aus Flensburg, die 1997 gegründet wurde. Mit dem Song Du trägst keine Liebe in dir hatten sie 1999 ihren größten Erfolg, bevor sie sich im Jahre 2002 auflösten. Heute arbeitet Sänger Kim Frank an seinem Solo-Comeback. ich dachte, dass dieses Band schon existierte…Es ändert aber nicht die Lieder
hier → youtube.com/watch?v=jg0c_k7B-hA kann man Du trägst keine Liebe in Dir zuhören (und eine video sehen…auch wenn sie nicht sehr gut ist !)
Natürlich kenn ich Echt
Vor allem das lieb « Sag mal weinst du », ich habe immer Tränen in den Augen wenn ich dieses wunderschönes Lied höre. Der Text ist wunderbar, die Musik auch, ihr sollt alle Echt höre.
Ich kenne auch « Junimond », aber dieses Lied ist ziemlich alt.
Leider finde ich das Lied nicht. Ein bisschen Hilfe wäre nicht schlecht
Aber dieser Thread interesiert mich sehr, Echt ist toll, si vous connaissez pas jetzt-vous dessus!
bessere Qualität : - YouTube Du trägst keine Liebe in Dir
De la musique soft bien sympa, j’aimais bien à l’époque.
Sans parler du Junimond, reprise certes, mais qui restait bien dans la tête : « es ist vorbei-bei-bei-Junimond… »