Geht :-) Geht nicht :-(

[size=150]Ein neues interessantes Spiel auf AOX.
Wer es schafft sich als erster nach einem Absturz hier einzutragen bekommt einen :sunglasses: - Smiley geschenkt.
Wer am Ende des Jahrhunderts die meisten :sunglasses: Smileys gesammelt hat bekommt die :tomato: von AOX

26/11/09 10:01 AOX funktioniert… wieder… oder noch :sunglasses:[/size]

:laughing: :laughing: War auch schon hier 10.49. Es geht (noch) ? :smiling_imp:

Tolle Idee :top: :laughing:

Je pointe ! (wie würde wan das wohl auf deutsch sagen?)

Ich verstehe nicht richtig, was du mit pointer meinst, Sonka! Sonst tät ich dir gern helfen! :confused:

Ja, aber um 06 : 10 ging es nicht. Hab dem Seb 'ne mail geschickt.
:wink:

« pointer » wie an der Arbeit. Heisst: ich bin da! (und in diesem Fall: ich bin die erste, die sich gemeldet hat, und so sollte ich ein :sunglasses: verdienen! :stuck_out_tongue: )

In diesem Fall scheint mir « ich melde mich an » das Richtige zu sein.
« Stechen » wäre nur im Sinne von « an der Stechuhr stechen » gebräulich.
Und der Arbeitslose « geht stempeln » (va pointer à l’ANPE).

Genau, danke! :top:

Ich perso finde in diesem Fall « Die Karte in die Steckuhr stecken » passender da bildlicher :smiley:
Auch weil das hier ja keine Anmeldung im engeren Sinne ist … sondern a Schbaaß… :tomato:

Geht nicht gibts nicht - YouTube
Nichts leichter als auf AOX zu sörfen

Während meines Praktikums habe ich immer wieder « stempeln » bzw. « einstempeln » und « ausstempeln » gehört. Vielleicht hängt das vom Land und Firmenkultur ab…Allerdings haben meine Kollegen ausgestempelt, aber dannach haben sie weitergearbeitet statt Feierabend zu machen und nach Hause zu fahren. Für die Behörden respektiert die Firma die Arbeitszeitregelung nur, weil die Personalabteilung die richtigen Uhrzeiten verzeichnet :neutral_face:

Wie dem auch sei, ich finde das eine gute Iniative. Ich bin dabei !

Qui a cassé Bonjour Frankreisch :smiling_imp: S. Nicolas ?

Bei mir läuft es gerade wie geschmiert…

:astonished: BF ?
Dann bin ich wohl lincensé comme utilisateur et modo :gun: :tomato:

Mieses Karma sag’ ich mal :mrgreen:

Geht bei mir auch, Cristo!

Bei mir nicht. J’ai supprimé tous mes cookies et le cache de mes sites webs. Mais bien, peut-être moi seul je suis tilt. Seb ne reponds pas sur mes demandes. Alosr, il vous faut passer les temps sans moi. :mrgreen: Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr :sleep:

Das ist ja eigenartig :unamused:

Soll ich schon mal ein paar Grüsse bestellen drüben von Dir? :smiley:

Auf schnelles rétablissement! Wir vermissen Dich schon!

die panne ist zu ende !!ich habe gewonnen :smiley: :laughing: :laughing: :laughing: erster :mrgreen: