Hallo!! Salut!!

Hallo!!

Ich heisse Caroline und komme aus den Ardennen (in Frankreich). Ich bin 17 und ich mag deutsch, seitdem ich jung bin. Deswegen bin ich in terminale Abibac (kennt ihr ? ). Ich interessiere mich für alles, was Deutschland betrifft.
Sonst mag ich lesen und Musik hören, auch deutsche Gruppe, obwohl ich nicht viele kenne.

Ich freue mich, ein Forum gefunden zu haben, wo man sowohl deutsch als französich reden kann. Ich hoffe, dass es mir emöglichen wird, Fortschritte zu machen.

entschuldigt mich für die Fehler, ich muss noch üben…

Caro

Es freut mich ,dass Du uns gefunden hast,Caro!Viel Spass auf dem Forum! :coucou: :coucou: :coucou:
Du wirst sicher viele Fortschritte machen.

hallo und Willkommen

Salut Caroline et bienvenue !

C’est super que tu fasses l’abibac, j’espère que tu nous en parleras, on avait commencé un sujet là-dessus… Moi c’est quelque chose que je ne connaissais pas avant de venir sur AOX, il faut que des gens comme toi en parlent autour d’eux pour que ça se fasse connaître !

Sinon, viel Spass auf dem Forum! :youhou:

Hallo Caro !

Viel Spass hier bei AOX ! Es ist ja schön zu sehen, dass wir imer Leute hier sind, die sich für Deutschland und die deutsche Sprache interessieren.

Bis bald !

Hallo Caro,
Sei herzlich willkommen und viel Spass auf AllemagnOmaX. :wink:

Hallo Caro! Herzlich Willkommen auf AOX! :youhou:

Viel Spass in unserer kleinen Gemeischaft von Deutschfreundliche Leuten! :sunglasses:

vielen Dank für diesen herzlichen Empfang!!!

Ich glaube, dass ich mich hier wohl fühlen werde! :smiley:

Willkommen Caro!!

Und amüsierst dich gut auf diesem Forum! :smiley: