hallo!!

Ich werde versuchen, mich auf Deutsch vorzustellen. Also ich bin Aurélie, ich komme aus einem kleinen Dorf in der nähe von Lyon aber studiere mich in dem Süden von Frankreich. Ich habe deutch in der Gesamtschule gelernt. Ich bin jetzt in der Uni (master). Ich mag also deutsch sprechen aber wir haben kein genug Stunden , um Forschritte zu machen.Können sie mir helfen?
Bis bald
Liloche

Grüss Dich Liloche,
sei hier herzlich willkommen!Natürlich sind wir immer bereit Dir zu helfen! :wink:

Hallo Liloche, und willkommen auf dem Forum!

Was studierst du an der Uni?

Ja, wir können Dir helfen, wir können gerne deutsch mit dir reden und auf deine Fragen antworten. :wink:

ich studiere Geschichte in M1. Also arbeite ich über griechische Antiquität. Es ist sehr spannend!! und sie: arbeiten sie oder studieren sie?

Ich arbeite als Übersetzerin :wink:

Willkommen auf AOX !!

Ich arbeite als Ärzt-Sekretärin (sag man es ??? :open_mouth: ), ich bin 35 Jahre alt, und ich wohne in den nähe von Bordeaux.

ich habe Deutsch in die Schule gelernt (Realschule und Gymnasium) als ich also junge wäre !! :laughing:
Leider habe ich viel Problem auf Deutsch, aber es ist mir egal !! Dieses Fremdsprache ist sehr schöne :wink:

Bis bald. :wink:

Ich war Deutschlehrer,bin aber jetzt seit bald zwei Jahren im Ruhestand.
:wink:

Hallo Liloche und willkommen auf AOX!!
Viel spass hier!!

Tschüss! :smiley: