Hallo, ich schrieb ein Text über « Shinrei Tantei Yakumo » (ein Manga) und es wäre mir lieb, wenn ihr mir meine Fehler sagen könntet. Ich weiß nicht, ob es viele Fehler gibt.
Aber das ist nur, um ich mich zu bessern.
Kapitel 1 : der verriegelte Raum
Hallo, ich bin Ozawa Haruka und ich suche jemanden. Mir wurde gesagt, wenn ich nicht weiterwüsste, versuchte ich die « Film-Recherche-Gruppe » aufzusuchen. Deshalb klopfe ich an jener Tür.
Ich stand vor dem Klub. Es war in Wahrheit ein Zimmer des Schlafsalles. Ich klopfte an die Tür aber keine Antwort gab es. Nicht im Ernst, war es niemand ? Was sollte ich tun ? Ich versuchte die Tür zu öffnen : sie war offen. Meiner Meinung nach wurde ich ein großartig Person finden. Ich betrat in den Raum und stieß auf einen Kerl. Ich spürte mein Herz pulsiert. Er war ziemlich groß und schlank. Er hatte einen schöne und scharfe Blick und braunes Haar. Er trug auch ein weißes Hemd. Ich glaubte, er heiß Saitou Yakumo.
« G-Guten Nachmittag !.... ich suche jemanden... ist das…
Du bist geschäftlich hier, richtig ?
Ja…
Könntest du in der Ecke dort warten ? Wenn du hier steht, kann ich mich nicht konzentrieren.
Hey, Verziehung ! »
Zwei Kerle waren in dem Raum. Yakumo fragte diese beide Kerle nach, eine Karte zu wählen. Der linke Mann wählte eine Karte, die Picfünfkarte.
« Pic fünk, sagte Yakumo.
Verdammt ! du hast es schon wieder gemacht !
Die 1000 yen, die ich dir sprochen habe. »
Er hatte gewusst, was es für eine Karte gewesen war, ohne sie zu sehen. Dieser Mann hatte zweifellos übernatüraliche Kräfte. Was ich gerade gesehen hatte bewies, dass er übernatüraliche Kräfte hatte. Ich erläuterte ihm mein Problem. Die Wahrheit war, dass meiner Freundin etwas schrekliches passiert war.
…
Es wird nicht beendert.
Aber danke für allen, die diese Text gelesen haben.