ich suche einen deutschen Korrespondent

Hallo !

Ich suche einen deutschen Korrespondent (11-14 alt) um einen Austausch (Oster oder Sommerferien 2015) zu machen. Ich liebe die deutsche Sprache, die ich seit 2 Jahre lerne (plus 3 Jahren in der kleinen Schule). Ich will die Abibac machen (Abitur und Baccalauréat). In dem College, bin ich in 5ème, und nächstes Jahr werde ich 5 Uhren Deutsch pro Woche haben :slight_smile:

Ich heisse Thomas, bin den 15/11/2001 geboren. Ich bin gross (1m70) und mache viel Sport (tennis, badminton). Ich bin cool.
In dem College habe ich guten Noten, aber was ich am liebsten habe ist mit meinen Freunden (PS3, PC) spielen !
Ich habe keine Geschwister, kein Haustier.

Meine Eltern rauchen nicht, mein Vater ist ein Zentriere Informatiker und meine Mutter eine Lehrerin. Sie hätte Zeit, während die Ferien, um sich wir beide kümmern.
Ich wöhne in der nähe von Paris (20 min pro Zug), und wir haben ein Büro (für meine Mutter) für Dich, wenn du kommst bei uns.

Willst Du meiner Korrespondent sein ?
Email, Telefon, Skype um reden und schreiben, und näher ein Austausch organisieren

Bis bald,

Thomas

P.S. : Meine Mutter hat mir geholfen, um diesen Email zu schreiben, weil ich spreche noch nicht viel Deutsch :slight_smile:

Psst, on dit « Brieffreud » plutôt que Korrespondant.

Bonne chance dans tes recherches. Pense à poster ton annonce sur le site de l’OFAJ qui a une rubrique exprès.