ich habe in den Ferien viel unternommen
Am anfang ferien ,Ich habe meine Grossmutter besucht mit meiner Mutter . Meine Grossmutter lebt in Auvergne.Ich war 1 monat weg. I habe tennis gespielt,ich habe ein Museum besuchen,Ich kochte,Ich zeichnete und ich habe gelesen . Dann kam ich nach Hause in Codognan. Für zwei Wochen ich habe gefaulenzt, ich habe ferngesehen ,ich habeVideospiele und ich habe Musik gehört. Und danach ich bin mit dem Zug in die Alpen weggeffahren, mit einer Freundin.Wir sind um 13 Uhr nach Annecy abgefahren und Wir sind um 19 Uhr in Annecy angekommen.Ich war drei wochen weg im August zu einer Freundin.Es war sonnig und heiß aber ein Tag es hat geregnet.Ich bin hier seit dem achtundzwanzigsten August. Ich habe Golf gespielt,In einem Fluß und in einem Schwimmbad gebadet , ich bin Rad gefahren und ich habe Genf besichtigen.Es hat Spass gemacht!Ich habe neue Freunde kennengelernt einner Freundin von meiner Freundin.
Meine ferien war super
(Si vous avez des idees juste de correction je vous ecoutes)
Pour ceux auraient trouvé par hasard ce lien dans l’espoir d’obtenir une correction…
Comme vous pouvez le constater par les réponses ouvertes, cette rubrique ne vous servira à rien.
Toutefois il faut que vous soyez bien conscients que vos professeurs connaissent très bien ces sites d’aide à la rédaction de devoirs et qu’il n’ait pas rare qu’ils y répondent eux-mêmes… Comme on dit, aux vieux singes,…