Bonjour je suis en terminale S et je dois faire une lettre de motivation sur un des métier qu’on a étudier en classe. J’aimerais voir ou son mes erreurs (epression, longue, qualité de la langue, plan …). La voilà et merci d’avance:
Sehr geehrter Herr Wolfgang Werzke,
ich bin eine französische Schülerin, die über Ihre Anzeigen interessiert ist. Hiermit bewerbe ich mich auf Grund Ihrer Anzeige als Native Speaker Franzosischen und andere Sprache in ihrer Firma. Deshalb schreibe ich Ihr dieses Brief. In der Tat gefallt Ihre renommierte Firma in Wuppertal Call Center Agenten mir sehr.
Ich wohne in Saint Joseph in La Reunion. Aber ich kann mich bewegen, Es gibt keine Problem dazu. Ich bin doch in Deutschland geflogen, es gibt drei Jahre. Ich bleibe zwei Wochen, und die Leben des Menschen interessiert mir sehr. Das ist die Grund, warum ich mich an diese Job interessiere. Für meine Studium will ich in ein international Schule gehen, um viel Sprache und viel Kultur entdecken. Meine Meinung nach ist es ein gute Erfahrung für meine Studium. Zusätzlich kann dieses Geld meine Studium finanzieren.
Erstens bin ich gewöhnlich, viel zu arbeiten. Deshalb kann ich am nachts oder am tagsüber arbeiten. Zweitens habe ich eine nette Telefonstimme. Drittens habe ich auch eine gute PC-Kenntnisse und ich lerne sehr schnell. Deswegen kann ich viele Sprache lernen. Meine Meinung nach ist es ein gute Erfahrung für meine Studium. Übrigens ist es ein Pluspunkt im Lebenslauf. Mit diese Job kann ich Geld verdienen, um mein Studium zu finanzieren. Es würde mich sehr freuen, wenn ich meine Arbeitskraft im Dienst Ihrer Firma stellen könnte.
An schicke ich Ihnen außerdem alle erforderlichen Unterlagen. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen