Bonjour à tous, j’aimerais que quelqu’un puisse m’aider à corriger ce texte puisque je devrais ensuite le présenter à l’oral.
J’ai essayé de faire de mon mieux mais je ne sais pas s’il est compréhensible et je pense que beaucoup de fautes sont encore présentes.
Je remercie les personnes qui voudront bien m’aider à corriger ce texte et je leur en serait très reconnaissante.
Zn vous remerciant ;D
Zunächst habe ich die Stadt von Lübeck gewählt, denn ich habe mich dort bei einem Sprachaufenthalt am Kollegium begeben.
Die Reise wird von Freitag, den 20. Juni bis zum Sonntag, den 29. Juni 2014 programmiert. Ich habe beschlossen, mich mit dem Flugzeug dort zurückzugeben. Meines Erachtens handelt es sich um das mehr und wirtschaftlichste Verkehrsmittel. Ich müsste auch den Zug von Hamburg an Lübeck nehmen. Die Züge sind zahlreich, er davon dort hat alle 30 Minuten. Die Dauer der Strecke ist ungefähr 45 Min., und der Preis für den Schein beläuft sich auf 24€.
Der Freitag würde ich zu 13:40 des Heiligeflughafens Exupéry de Lyon weggehen. Einmal angekommen nach Paris Charles de Gaulle an 14:50 müsste ich 1:05 erwarten, bevor ich das Flugzeug in Richtung von Hamburg nehme. Die Ankunft in Hamburg müsste in der Nähe von 17:25 vorgesehen werden. Um sich auf Lübeck zu begeben wird ein Zug an 17:35 programmiert, und andere ist verfügbar für 18:05.
Für die Rückkehr würde ich gegen 17:00 nach Hamburg ankommen, indem ich den Zug von 16:10 an Lübeck nehmen würde. Ich würde danach zu 18:15 Hamburg weggehen, und die Landung für Paris Charles de Gaulle ist an 19:50 vorgesehen. Für die Korrespondenz wird man sich müssen während des 1:26 gedulden. Ich würde danach einen Zug nehmen, der mir erlaubt, Lyon Teil Gott an 23:24 wieder zu treffen.
Obwohl die Strecken für die zu Flug- Strecke ziemlich schnell sind, sind viele Veränderungen notwendig.
Ich habe beschlossen, ein Hotel für 9 Nächte zu reservieren. Dieser befindet sich in der Nähe des Bahnhofs, und nicht sehr weit weg von der Stadtmitte, es ist Treff Hôtel. Er wird mit einem Saal der Fitnesstrainings, einer Sauna vom WLAN in den gemeinsamen Räumen, von einem Restaurant, von einer Salonbar, von einem Aufzug, mit einem Parkplatz sowie mit einem Begleitdienst für die Touristenbesuche ausgestattet. Es handelt sich um ein Hotel 4 Sterne, die 912€ für 9 Nächte kosten, und das sehr positive Kritiken hat. Dieses Hotel hat mir erschienen das am meisten angepasste zu sein, obwohl er ziemlich teuer ist. Wie ich es vorher gesagt habe, wird er sehr gut ausgestattet und gut angesiedelt. Er erlaubt einen einfachen und schnellen Zugang zu den verschiedenen Besuchen von Lübeck.
Lübeck wurde weltweites Kulturgut der Menschheit durch die UNESCO erklärt im Jahre 1987. Mit ihren 1800 klassifizierten Gebäuden historische Monumente ihre historischen Gassen und ihre verflochtenen Alleen, die alte von den Gewässern umgebene Stadt, ist seine Architektur roter Ziegelsteine sehr mehr als ein Schönheitsjuwel: sie ist der Kern einer von Leben vollen Metropole, das 214.000 Einwohner zählt. Die Stadt hat ihre Handelsberufung beibehalten, da sie leprincipal heute bleibt Hafen von Deutschland auf dem Baltikum. Sie ist insbesondere ein großes Zentrum der Einfuhr französischer Weine.
Die verbundenen Bombardierungen des zweiten Weltkrieges haben ernst die historischen Monumente der Stadt beschädigt. Diese haben ihren Originalaspekt dank glänzenden Restaurierungskampagnen wiedergefunden.
Unter den zu versäumenden Orten findet man das Museum der Marionetten wieder, das der Welt eine der reichsten Marionetteensammlungen vorstellt, die von Friz Frey zusammengetragen wurde: Stücke der 18,19 und 20èmesiècles aus Europa, Afrika und Asien. MIT einigen Schritten des Museums schlägt das Marionetteentheater regelmäßig Schauspiele vor.
Die Tür von Holstein ist auch eine der zu versäumenden Stellen. Diese verstärkte Tür an den gewaltigen Zwillingstürmchen war zwischen 1469 und 1478 hoch. Das Baugewerbe schützt das Museum lokaler Geschichte der Stadt. Diese Tür diente weniger der Verteidigung als dem Prestige von Lübeck. Sie ist das Emblem der Stadt und stärker eines der Symbole Deutschlands.
Die Heilige Maria-Kirche stellt ein sehr schönes Beispiel des eigen gotischen Stils Norddeutschland dar: „Backsteingotik“. Sie war die erste aus Ziegelsteinen gebaute gotische Kirche (1250) und ihre Erbauung leitete zahlreiche andere Kirchen der Region des Baltikums. Sie gehört zu den drei größeren Kirchen von Deutschland.
Lübeck hat betrachtet, um die „Stadt des Marzipans“ zu sein seit 1800 nur. Heute werden diese Süßwaren an die vier Ecken der Welt durch zahlreiche Gesellschaften unter dem Namen „Marzipan von Lübeck“ exportiert. Sie entspricht besonders hohen Forderungen nach Qualität.
An Lübeck kostet sich das edle Marzipan mit einem Glas von „Rotspon“, an Lübeck verarbeiteter von Bordeaux Traubenwein und der den Stolz auf die Stadt macht.