Präsidenten, Politiker und andere berühmte Persönlichkeiten die deutsch sprechen

Wer fällt euch ein?

Vladimir Putin (Russie)
Donald Tusk (Pologne)
Ivo Sanader (Croatie)
Vaclac Klaus (République Tchèque)

John Kerry

Max Mosley

Kim Jong-un

Jaap de Hoop Scheffer (Otan)

nu sei mal nicht so schüchtern :smiley: hier ist noch keiner gebissen worden…
stell dich doch erstmal vor,wenn du willst
:wink:

Edit du 10/08/2011 :
Suie à la demande de suppresion formulée par l’avocate allemande de Max Mosley, le contenu de ce post a été supprimé.

Vorstellung kommt noch! :wink:

Mosley hat am Sonntag auf RTL ein Interview gegeben auf deutsch! Er spricht wie ein Muttersprachler.

Kim Jong Un est le troisième fils de Kim Jong-il, chef d’État de la Corée du Nord.
: fr.wikipedia.org/wiki/Kim_Jong-un

:astonished:

Nein, er ist Präsident der FIA, noch schlimmer. Aber sicher nicht mehr lange :bad:

Ich hatte mal gehört, dass Kim Jong-Hil oder sein Sohn, keine Ahnung, mal in der DDR auf der Schule war…

Übrigens ist es komisch, dass unser Präsident kein Deutsch kann… Die Deutschen sind ja unsere besten Partner (^^)… aber was kann er wohl eigentlich?

Er hat schon Mühe mit der französischen Sprache…

So eine Liste hatten wir schon irgendwo irgendwann begonnen… Ich finde sie leider nicht mehr :frowning:

Im Bereich der Musik sprechen Kaas (aus Frankreich) deutsch, sowie die Opersänger Villazon (aus Mexico) und Netrebko (aus Russland). Und wahrscheinlich andere

Viele Opersänger können eigentlich Deutsch. Es gehört so zu sagen zur Jobbeschreibung. :wink:

Es ist vielleicht ein bisschen spät, aber unser aktueller französischer Premier spricht Deutsch! Er war Deutschlehrer vor einigen Jahren!

Voir ici.