Pro 7 und Sat 1 auf Internet, möglich ???

Hallo,
Ich bin hier neu. :astonished: Ich wohne in nord Franckreich wo ich die deutsche Tv Säender sehen kann, werde aber bald nach Süd Frankreich ziehen. Wer weiß ob man über Internet Pro7 und Sat 1 sehen kann ??? Wen ja, wie geht das ? Ich bin kein Freund von Computer und Internet. Ist für mich spanisch ; :blush: wen jemand mir weiterhelfen könnte wäre ich recht dankbar. :smiley:

Grüsse Vahinne1 aus Frankreich

Mein Kusin wohnnt im Toulouse und kann per Satellite DeutschTV sehen, aber ich weiss nicht ob es SAT 1 ist…
Ohne Satellite (oder « Cable » vielleicht) ist es unmöglich, denke ich, dass du DeutschTV sehen kann. DeutschsGrenze ist in entfern !!! :wink:

(es tut mir leid, meine Deutsch ist schlecht ! :frowning: :frowning: )

Es gibt ein Videozentrum bei Sat 1 und Pro7:
sat1.de/videocenter/
prosieben.de/video/
Da kannst du manche Sendungen in voller Länge nachträglich anschauen.
Ansonsten findest du fast jeden Sender bei Justin.tv
de.justin.tv/directory
Die Sender dort verschwinden manchmal aber sehr schnell, du musst eventuell jeden Tag neu suchen. Es ist so, dass die Leute, die einen Justin-Sender « eröffnen », das nicht legal tun und hin und wieder gesperrt werden. Für den Zuschauer besteht aber keine Gefahr, dass da eine Klage ins Haus flattert. :wink:

Das geht aber in Frankreich leider nicht.
Nur RTLnow geht, Sat 1 geht nicht. Ich bin zur Zeit wieder in Frankreich, wollte ein bisschen Sat 1 gucken, geht aber nicht (« Dieses Video ist in deinem Land leider nicht verfügbar »)
Die einzige Lösung ist entweder, wie Avonlea sagte, Justin oder noch, wenn du es dir leisten kann, Kabelfernsehen (es gibt bei Canal Satellite einige deutschen Sender).

Das ist ja doof. Ich dachte, dass wäre nur bei französischen und belgischen Sendern so.

Vielen Dank für all die Antworten ; dass ging ja ganz flott ! Mir bleibt also nichts Anderes übrig als (wie immer) zu zahlen !!! :cry: Na ja ! Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Vahinee1 :sleep:

Die Sender prüfen anhand der IP-Adresse, ob der Zugriff aus Deutschland oder aus Frankreich kommt. Will man die Videos von Frankreich aus abrufen, muss man dem Anbieter vortäuschen, dass die Anfrage aus Deutschland kommt. Dies kann man erreichen, indem man über einen deutschen Proxy-Server zugreift. SAT1 oder Pro7 sehen dann nur die IP-Adresse des deutschen Proxies und glauben, dass die Anfrage aus Deutschland kommt.

Wenn man Pro 7 und Sat 1 nicht empfangen kann, ist es sowieso kein grosser Verlust. :imp: