Radiosender Besuch aus Frankreich

Bienvenue und Hallo zusammen,
ich bin der Jonny und lebe auch schon seit Jahren in der Ferne von Deutschland in Frankreich.
Internet macht es möglich, das ich ein bissel meine Heimatsprache sprechen kann.
Ich sende in einem Deutschen Radio und natürlich werde ich auch ein Französisches Programm machen!
Darum geht es ja grade, Deutsch/Französisch und so. Den genauen Sendetermin weiss ich noch nicht.
Aber auf jedenfall wird es eine Interaktive Radiosendung sein, so das die Hörer anrufen können
und wir untereinander die Meinungen austauschen können. Dank Konferenzschaltung und so, grins.
Hier mal ein bissel Werbung, für die, die schon mal Lust haben, wat zu sehen und evtl. was zu hören.
Natürlich ist der Rest auf dem Radio alles in Deutsch, ich bin ja der einzige Deutschfranzose dort.
Wer also schon mal einen Deutschen Sender einschalten möchte, mit Franzbrötchen flair, der is bei meinen Sendezeiten richtig, lool

Bientot aussi on française le samedi ou le mercredi, je ne suis pas sur :wink:
Je parle tres bien française me l’ecrire, nooooo, :wink:
Je suis nul, me j’apronde, lool
Aide est bienvenue :wink:







Ce serait quand même bien si tu nous donnais quelques explications, jonny5, au lieu de nous balancer toute une page sans le moindre commentaire, non?
:wink:

salut Jonny5,

bienvenue sur le forum.

Tu pouvais aussi proposer un projet d’émission dans une radio locale (Radio FM+ ; Divergence FM ; Radio Clapas ; Radio Lengua D’Oc ; … pour ne citer qu’elles) et y associer, éventuellement, les associations franco-allemandes de Montpellier et sa région.
Non seulement tu rencontres des germanophones mais tu fais découvrir ta langue et ta culture sur le bassin montpelliérain.

bonne continuation,
kiepenkerl.