bonjours , je suis élève de 1ere S je fait de l’alemand depuis 6 ans et jai une redaction a faire sur le thème : comment voyer vous votre avenir ? 10 ligne
mon allemand est un peu simpliste je vous l’avou mais nous sommes noté sur la grammaire et la formulation des phrases , pouvez vous me dire si ce texte contien des fautes svp .
In meine Zukunft , ich mochte eine shones Lieben . Ich denke dass, wäre ich Medezin öder polizist. Ich mochte ein frau lieben, und ich will viele kinder haben, aber ich solle arbeiten für diplom gewinnen . Ich sehe mich in eine gute hause mit zwei oder drei Katze . Ich liebe viele activitat machen : ich mochte Basketball öder Volleyball zu spielen . Ich wollte im Zentrum gewonnt , und eine Deustch Auto haben , als eine BMW oder ein Audi , weil Deustch Auto die beste sind.Das ist so ich meine Zukunnft sehen.
rouge = change le mot
bleu = problème de grammaire (souvent terminaison)
orange = ce verbe n’est pas à sa place
Pour l’orthographe en général, Umlaut mal placés et majuscules, revois tout le texte, il y en a trop.
In meine Zukunft , ich mochte eine schones Lieben . Ich denke dass, wäre ich Medezin öder polizist. Ich mochte ein frau lieben, und ich will viele kinder haben, aber ich solle arbeiten für diplom gewinnen . Ich sehe mich in eine gute hause mit zwei oder drei Katze . Ich liebe viele activitat machen : ich mochte Basketball öder Volleyball zu spielen . Ich wollte im Zentrum gewonnt , und eine Deustch Auto haben , als eine BMW oder ein Audi , weil Deustch Auto die beste sind.Das ist so ich meine Zukunnft sehen.