bonjours les amis/ies !
on y est arrivé ! on s’est rencontrée !!! ça n’a pas été évident, avec nos emplois du temps de ministres mais Theresa a pris du temps pour moi, lors de mon séjour près de Münster, et elle a bien voulu faire la moitié de la route pour qu’on se retrouve à mi-parcours toutes les 2 dans un village incroyablement beau, un bijou : HATTINGEN, au nord de Wuppertal, au sud de Bochum… construit vers 1400 et rénové magnifiquement… un décor de rêve pour une rencontre très sympathique !
Mein Sohn ist bei meinen Verwandten geblieben, und das war mit Theresa sehr angenehm : wir haben zusammen gegessen, dann sind wir noch spazieren gegangen, haben Eis gegessen, Bilder gemacht, gelacht, über Gott und die Welt geredet, Glüsckbringer und Postkarten gekauft und die Zeit ist viel schneller vergangen als erwartet…
ich musste mich schliesslich von Theresa verabschieden, um meine lieblings Akitivität in Deutschland üben zu können, nämlich, im Stau sitzen
aber dank dem Stau hatte ich schon wieder viel Zeit, um an Theresa zu denken, um die super tolle BASTA -CD anzuhören, die sie mir geschenckt hattte…
ich habe leider mein Kabel bei meinen Freunden vergessen, das Kabel vom photoapparat und die Bilder von uns beiden bleiben zur Zeit unverfügbar …
Theresa wird sicherlich auch davon berichten, wenn sie endlich eine Pause in der Arbeit macht diese Frau ist eine Powerfrau, und ist wie ein Minister beschäftigt
Bref, c’était vraiment un plaisir de se rencontrer, et je suis sûre que nous alllons nous revoir bientôt, car Theresa est une vraie fan des Wise guys aus Köln, et elle veut à tout prix que je vienne avec elle à un de leurs concerts comme elle le demande si gentiment, je ne peux pas le lui refuser