une carte postale de vacance aidez moi s'il vous plait!

Bonjour,
Je suis élève de seconde et j’enseigne l’allemand depuis la 6 ème,pour la rentrée je dois écrire une carte postale mais je pense avoir fait beaucoup de fautes si vous pouviez me corriger ou bien me donner des conseils pour améliorer j’en serais très reconnaissante.

Hallo Claudia

Wie geht’s?,mir es geht sehr gut weil ich bin in Italien wo ich verbringe meine Ferien.
Ich bin mit meine Eltern und meine schwester,wir werden hier bis Ende Dezember bleiben.Tags wir machen Schi.Wir sind in ein shÖne kleines Hotel und es gibt viele Leuten also ich habe eine freunde getreffen und alle es gut.
Aber die nacht ich langweile mich weil alle meine Familie schlaffen also ich muss mich auch schlafen und am folgenden Morgen abzuwarten.
Diese Mädchen ist sehr nett also ob du willst ich ich werde dich es vorstellen,sie heißt Antje und sie ist 15 wie uns.
Die Tage sind sonnig,aber es ist Kalt,wir amüsieren uns gut aber ich falle oft das ist sehr sonderbar selbst wenn es mir peinlich.
Ich hoffe das deine Ferien verbringe
Mit freundlichen Grüssen,Farah

Pardon je voulais dire j’apprend l’allmand depuis la 6ème!!=)

Vérifie la place des verbes dans la subordonnée, les déclinaisons (notament les cas après certaines prépositions), la conjugaison des verbes irréguliers…

fais attention aussi à ne pas confondre Das (article neutre) et DASS (que )