Besoin d'aide pour correction de traduction merci de m'aider !

Bonsoir,
ceci est mon texte que j’ai traduit et en dessous la version française au cas où pour mieux comprendre le sens… je suis en terminale et je fais de l’allemand en tant que LV2 merci de m’aider au plus vite c’est ppour demain se serais très gentil d’y jetter un oeil !

Der Autor dieses Textes möchte nun die füttern Diskriminierung, die im pays.Er kritisiert Ungerechtigkeiten gegenüber Ausländern möchte, der Papiere. Er will zeigen, dass in einem Land sagen, Freiheit und Gerechtigkeit gibt es noch viele Probleme und Demütigungen vor der Migration. Es gibt nicht viele Menschen sich für die Migranten, um ihnen zu helfen, sie sind daher zurückgewiesen, in dieser Gesellschaft und dieser Text hat uns einen anderen Blick auf diese Personen.
Und mit diesem Text zeigt die Diskriminierung, wir haben Lust, ihnen zu helfen, haben ein Akt der Bürger und der Solidarität mit den Menschen in Schwierigkeiten, um sich wegen der administrations.Ce Text zeigt uns eine gewisse Verachtung gegenüber den ausländischen Mitbürgern behandelt werden, als weniger als nichts! Es ist uns daher réagir.Pourquoi so viele Schwierigkeiten und Ungerechtigkeit gegenüber den Menschen wünscht sich in das Land und die gleiche Sprache sprechen? Was ist zu tun, für eine gerechtere und bessere Welt?

En français pour ceux qui n’aurait pas très bien compris ce que je voulais dire :