Bonjour,
Matière / Niveau: T ES
Problème ou exercice: Was hast du am 24.Augut 2008 gemacht? Was möchtest du am 34.08.09 machen?
Où j’en suis: Lettre rédigée, mais besoin d’aide pour la correction!
Mes questions: Peut-on m’aider à corriger mes fautes?
Ich schreibe ihnen, weil es mir etwas Ziel seltsam am 24.08.08 angekomme. Ich habe am 8.00 uhr aufgestehe, weil ich ein Artikel geschriben habe. Es wäre ain Artikel über ein Film. Dieses Film hat in Salle geverbreitet. Es hiBt Full Metal Jacket un es hat von Stanley Kubrick geproduziert. Also ich habe am 8.00 uhr aufgestehe, und ich habe der Fensterladen aufgegehe, und habe ich das Nachbarhaus brennet gesehe. Ich habe mich auf der Telephon stürzet um Feuerwehrmann zu angerufe. Ich Ausgange aus mein Hause um mein Berachbart zu gehelfe! Also habe ich zu Hause getrete, ich habe ein Schrei gehöre. Ich habe Angst gehaben. Es wäre viel Flamme, einige brett hat gefalt, Ich wollte nicht weiter gehen. Trotzdem gab es zwei kinder in die Hause deshalb habe ich gelaufe in die Hause. Es wäre heiB. Ich habe der zwei Kinder gesehen. Ich habe ihnen Hand genehme, und wir haben in die Ausgang gelaufen. Dann haben der Feuerwehrmann gekonnen. Mich und meinen benachtbart mit ein Feuerwehrmann haben nach Hospital gegangen um ärtzliche zu machen.
Ich möchte am 24.08.09 ein Artikel zu schreiben, und wenn ich mein Fensterladen augehe ich würde nich feuer zu sehen! Ich würde es ein sonne zu sein, und ich könnte nach Strand mit meinen Freunden zu gehen! Am abend gingen wir ins Kino und danach machte ich ein Grobe Feste für mein 18 Jahre Alt! Ich erhoffe dass alle meinen freunden werden da! Das ist nicht ein GroBe ambition jedoch würde ich nach Lille oder Brest zu gehen nach mein Abitur!
Tchüss
VOila…pouvez vous me dire ce que vous en pensez, et si d’après vous j’ai mis assez de liaisons entre les pgrases (donc alors, neanmoins, cependant…) si mes complément de temsp et de lieu sont nombreux également.
Merci pour votre aide!