Jeu de rôle : Abendessen in einem Gasthaus

Aber womit waren denn Ihre Berliner gefüllt, Fräulein Theresa? Ich fühle mich auch nicht recht wohl… :S

Laßt uns mal nachschauen!

Sieht aus wie Marmelade und schmeckt auch so!

Ich glaube, bei den Störungen des Herrn Oberwachtmeisters Cristobal handelt es sich um die typischen Auswirkungen eines extensiven Alkoholmissbrauchs.

Bei Ihnen, Frau Sonka, liegt der Fall anders.

Sie haben 8 !!! :astonished: Berliner gegessen, das war vielleicht ein bisschen viel.

Ach, ich muss gestehen, dass Sie wahrscheinlich recht haben… Das war gar nicht vernünftig von mir, aber da kann ich nichts dafür, wenn es so vieles leckeres gibt… :blush: :blush: :blush:

O je, tut weh!.. :S
Entschuldigen Sie mich, liebe Freunde, ich will mich einige Zeit hinlegen…

miam, alles diese Kuchen smecken so lecker ! :sunglasses:
Was für eine Schäme, ich habe nichts mitgebracht :astonished:

Aber ich bitte Sie, Herr RGT!

Sie müssen nichts mitbringen. Sie haben doch schon das Geschirr abgetrocknet.

Und außerdem haben Sie gerade ein wunderschönes neues deutsches Wort erfunden!!! :smiley:

Ja genau Liebe Theresa :sunglasses: Ich kann Deutschesich. Kennen sie dieses schönes Sprache?lol das ist sehr lustig, aber klingt nicht wirklich deutsch.
So, wo gehen wir jetzt?Was machen wir? :unamused:

Réponse prompte à la repartie !:clap:
1:0 pour la France !

Wir sollten leise das Haus verlassen. Frau Sonka hat sich zurückgezogen und der Herr Polizist schnarcht auf dem Sofa.:sleep: Wir wollen sie nicht stören.

Herr RGT, ich möchte meinen nächsten Urlaub in Frankreich verbringen. Wollen Sie nicht mein Reisbegleiter sein und mir die Sehenswürdigkeiten Ihres schönen Landes zeigen?

Aber sicher Liebe Theresa :sunglasses: Es wäre ein Vergnügen, meines Land Ihnen besichtigen zu begleiten :sunglasses:
Ausserdem ist die Drôme ein sehr schönes Departement. Haben sie schön ein paar Bilder gesehen?

…schnarcht…

Frau Theresa, vielleicht könnten Sie auch ein paar Tage zu mir verbringen, ob Sie es wollen! :smiley: Meine Stadt Charmes liegt nämlich nicht weit von Valence :wink: Dazu würde es mir viel Spass machen, Sie und auch RGT zu empfangen :sunglasses: In der Ardeche sind auch viele schönen Orte zu besichtigen! :heart: :fr:

Hallo! Ihr seid noch alle hier? Wie schön! Mir geht’s schon besser, ich muss mich aber schämen, dass ich meine Pflichte als Hausherrin vernachlässigt habe… :blush: :blush: :blush:
Hoffentlich haben sie so getan, als ob Sie zu Hause wären!

Sie sollen Ihnen nicht schämen, Frau Sonka! :slight_smile:
Vielen Dank für Ihren warmherzigen Empfang! :wink: Zu Ihnen fühlt man so gut wie nach Hause! :sunglasses:

In der Drome auch :sunglasses: so viel Landschaften zu besichtigen. :astonished:
Was machen die anderen?Sonka?Cristobal? Habt ihr alle Lust nach Valence zu reisen?

Eh RGT! du solltest sagen:« Nach Valence und Charmes zu reisen » :wink: Bitte entschuldige mich, manchmal bin ich chauvinistisch, wie du. :wink: :laughing:

Lieber Monsieur RGT,
ich danke Ihnen für Ihre Bereitschaft, meine Reise zu begleiten.
Ich freue mich darauf, die Departements Drôme und Ardeche zu entdecken.

Und Ihnen Frau Liebestelle danke ich auch für die Einladung nach Charmes. Ich komme sehr gerne.

Möchten Sie eine tolle Neuigkeit hören?
Ich habe für meinen Frankreichurlaub bei Ebay ein Wohnmobil (camping-car) ersteigert.
Zwar gebraucht, aber ganz preiswert. Ich muss nur 800 € bezahlen !!! :dance:
Ich bin schon ganz zappelig!

Kommen Sie doch heute Nachmittag zu mir. Dann wird das Wohnmobil geliefert und wir können das Prachtstück besichtigen und die Neuerwerbung feiern!

Frau Sonka, schön, dass es Ihnen wieder besser geht. Es war sehr nett bei Ihnen! Kommen Sie auch bei mir vorbei? Ich lege großen Wert auf Ihr Urteil!
Und natürlich auch auf die Meinung der Polizei, falls der Oberwachtmeister nicht zu starkes Kopfweh hat. :stuck_out_tongue:

Alle anderen sind ebenfalls :youhou: herzlich willkommen!

Ein Wohnmobil für 800 EUR ? Das riecht nach Arbeit ! Bin dabei ! Und durch « Toute la France » solls gehn ! Klasse. Lern ich endlich auch mal die Gegenden kennen, die ich bisher immer ausgelassen habe.

Natürlich! :smiley:

Ach so? :blush: Danke!

Na ja, finde ich auch! dann wollen wir wohl so einen Mann wie der Herr Polizist brauchen! :smiley: