Tut mir Leid, aber des schönsten Blick haben wir schon gebucht!
Sonka, Theresa muss sich entscheiden, wen der Tisch bekommen wird . Sein Restorant ist aber sehr erfolgreich.
Ich kann nicht mehr langer warten Ich habe so Lust mit meiner Liebe Zyklon Zeit zu verbringen. (in die nahe von Theresa )
@Sonka, RGT, Zyklon:
!
(ich befürchte, das wird morgen der anstrengenste Abend meines Lebens als Serviererin!)
Sehr gerne, Monsieur RGT,
ich habe Ihre Reservierung vorgemerkt. Sie werden gewiss zufrieden sein!
Bis Montagabend - Auf Wiedersehen !
Ich gebe Ihnen die Karte unseres Hauses mit der Wegbeschreibung.
Schön, Sie in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen!
Bis Montagabend - Auf Wiedersehen!
Guten Tag Frau Sonka,
ich habe Ihre Bestellung notiert. Sie werden einen romantischen kleinen Tisch vorfinden.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bis Montagabend - auf Wiedersehen!
Guten Tag Frau Sonka,
ich habe Ihre Bestellung notiert. Sie werden einen romantischen kleinen Tisch vorfinden.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bis Montagabend - auf Wiedersehen!
Danke für die Bestätigung. Bis Montagabend!
Darf ich auch in diesem wunderbaren Restaurant einladen oder muss man mehrere Monate im voraus reservieren ?
Darf ich auch in diesem wunderbaren Restaurant einladen oder muss man mehrere Monate im voraus reservieren ?
Herzlichen Dank für Ihre Anfrage, gnädige Frau!
In der kommenden Woche haben wir noch einige Plätze frei. Wenn Sie rechtzeitig anrufen, können wir Ihnen einen Tisch reservieren.
Ich gebe Ihnen gerne unsere Karte mit Telefonnummer, Wegbeschreibung und Öffnungszeiten.
Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
Guten Abend!
Sehr gut. Es scheint ein wunderbach Abend zu sein
Ich möchte bitte meine Liebe Theresa fragen, ob es früche Gemüse ins Restaurant auch gibt?Erdbeeren habe ich so gern
Herzlichen Dank für Ihre Anfrage, gnädige Frau!
In der kommenden Woche haben wir noch einige Plätze frei. Wenn Sie rechtzeitig anrufen, können wir Ihnen einen Tisch reservieren.
Ich gebe Ihnen gerne unsere Karte mit Telefonnummer, Wegbeschreibung und Öffnungszeiten.
Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
Guten Abend!
Vielen Dank für die Karte ! Ich möchte für Freitag Abend reservieren, falls es noch Platz gibt. Ich erscheine dann mit meinem Gefährten und unseren 11 Kindern… Bitte bereiten Sie genügend Spaghetti vor, wir essen viel !!
La question pour le public ???
Theresa
n’a pas bien compris le client.
Est-ce que monsieur RGT désire de légume frais ?
Ja theresa
Fruch Gemüse und Fruch Frucht. Alles Fruch und sicher alles gut
Vielen Dank für die Karte ! Ich möchte für Freitag Abend reservieren, falls es noch Platz gibt. Ich erscheine dann mit meinem Gefährten und unseren 11 Kindern… Bitte bereiten Sie genügend Spaghetti vor, wir essen viel !!
!
Am kommenden Wochenende sind wir leider schon ausgebucht.
Es ist meist etwas kompliziert, so kurzfristig eine größere Gesellschaft einzuplanen.
Wir könnten aber heute Abend für Ihre Familie noch einen Saal bereitstellen!
… Ein Frau hat mir am dieses Restaurant eingeladen… Leider ist meinem Deutsch schlecht, und habe ich nicht alles verstanden…
Also… ich komme … Allein… Ist es ein Problem ??? ich möchte keine Schwarzbrot essen aber ich mag gern Fleischsalat !!
Ich möchte mir nicht von Surfanna’s Kindern kümmern…
Um wieviel Uhr soll ich kommen ?
bis bald
Kissou33
PS : Thérésa… Danke für deinen Einladung !!!
Das Gasthaus „Zur Rebe“ bereitet sich auf seine Abendgäste vor.
…
Also… ich komme … Allein… Ist es ein Problem ???
Um wieviel Uhr soll ich kommen ?
Guten Tag, Frau Kissou,
heute Abend ist es kein Problem, Ihnen einen Tisch zu reservieren. Wir haben bereits französische Gäste heute.
Wir öffnen um 19.00 Uhr.
Unsere Speisekarte ist vielfältig. Sie werden bestimmt etwas finden, das Ihnen schmeckt. Oder die Küche richtet sich nach Ihren Wünschen.
Ich freue mich, Sie heute Abend begrüßen zu können!
Heute abend habe ich schon gebucht. Ich komme mit Zyklon in 2Stunde. Ist der Restaurant schon vorbereitet?
Ich komme bald
Ihr Tisch steht um 19 Uhr bereit, mein Herr !