Jeu de rôle : Abendessen in einem Gasthaus

:laughing: :laughing: :laughing:

Meinen Sie wirklich, es ist mein Auto ? :astonished: Ich dachte, ich wäre mit der Ente gekommen… :unamused: schon gut ! Kommen Sie doch bitte mit : Herr RGT wird sich bestimmt sehr freuen… :wink:
Es sei denn, dass ich gar nicht weiss, wo er zurückgeblieben ist ! :question: Sollen wir ohne ihn fahren ? :frowning:

Ich glaube, Herr RGT ist schon gegangen. Ich habe die Brieftasche im Gasthaus hinterlegt. Der Eigentümer kann sie dort abholen.

Von mir aus können wir gerne losfahren. Es war ein langer Tag für mich und ich sehne mich nach Hause!

Guten Tag Anne, darf ich Ihnen ins Restaurant begleiten? :wink:

Ich glaube, wir fahren schon vom Restaurant weg. Aber wenn die Frau Anne uns mal abgesetzt hat, können Sie sie vielleicht noch hirgendwohin einladen, sie hat ja nichts gegessen…

:coucou: Grüss Sie Herr RGT ! Wir haben uns Sorgen um Sie gemacht. Wir gehen jetzt zwar nicht mehr essen :frowning: aber Sie können gern mit uns fahren :slight_smile: . Ich habe ein nagelneues Auto von Fräulein Teresa geschenkt bekommen :merci: und ich möchte es gern probieren. Ich schlage vor wir fahren jetzt los, oder ?

Frau Sonka, Möchten Sie bitte mein Beifahrer sein ? Sie könnten mir dann den Weg noch einmal erkären. Fräulein Teresa, Sie können den Klamottenstapel da :blush: ich meine die auf Ihrem Platz herumliegende Kleidersammlung ruhig auf den Boden legen.

Ich liebe es nachts durch die Stadt zu fahren ! :smiley:

Ich danke Ihnen Anne. Ich komme gern mit :wink:
Wie fanden sie diese Restaurant?

Kein Problem, los geht’s!

Ja, Herr RGT hat sein Geldbeutel wieder, ich habe meinen Schlüssel, wir sind alle da. Alles klar ! Wir können losfahren !

Oh, ich glaube, wir müssen noch mal zurückfahren!!!

Wir haben doch tatsächlich den Ehemann von Frau Sonka auf dem Parkplatz stehen gelassen! :blush:

Schämen Sie Sich denn nicht?!! :imp:

:laughing: :laughing: :laughing: Sollen WIR uns schämen ?

Also gut ! wir fahren zurück ! Ob wir es überhaupt schaffen, irgendwohin zu fahren ? :laughing:

Vielleicht sollten wir da übernachten und in Fräulein Teresas Gaststätte morgen frühstücken ? :wink:

Das habe ich auch nicht so richtig verstanden:

1. schäme ich mich doch schon! Und
  2. ist es mir aufgefallen, dass Frau Sonkas Mann nicht eingestiegen ist.

Was mache ich nur mit den vielen Kleidungsstücken, Frau Anne? Sie rutschen mir ständig vom Schoß! :unamused:
Darf ich Sie fragen, warum Sie den halben Inhalt Ihres Kleiderschranks im Auto spazierenfahren? Das ist wirklich etwas unbequem!

Ich glaube, wir wollen bald alle mit meinem Mann auf dem Parkplatz wieder stehen! :laughing: :laughing: :laughing:

:laughing:

Herr RGT, können Sie bitte Ihren linken Fuß anheben? Sie stehen auf dem schönen weißen Pullover von Frau Anne, der mir heruntergefallen ist.

Frau Anne, darf ich Sie bitten, nicht so schnell durch die Kurven zu zischen! Ich kann sonst Ihre Kleider nicht alle festhalten.

:astonished: Das hatte ich nicht gesehen. Tut mir leid. :blush:
Was machen wir jetzt?Sollen wir noch hier bleiben oder? :unamused:

Ich glaube, das ist wohl das Beste, solange Frau Anne nicht anhält! :laughing:

um Himmels Willen ! :unamused: was soll ich jetzt tun ? Frau Sonkas Mann abholen oder anhalten ?! Ich drehe gleich durch ! :sunglasses:

Was die Klamotten angeht : lieber nicht anfassen ! :laughing: :laughing: :laughing: die sind ja voll mit Spinnennetzen aus dem Schrank meiner Urgrossmutter ! :wink:

Natürlich abholen! :astonished:
Ich dachte, wir wären schon auf dem Weg nach meinem Mann :imp:

iiiiiiiiiiiiiiihhhh !!!

Sie hätten mich warnen müssen, Frau Anne. Ich habe das Gefühl, dass schon eine Spinne in meinem Haar krabbelt.

Bitte, halten Sie sofort an. Ich möchte aussteigen und mich ausschütteln.

Ooooohhh :astonished: Das ist ja ein Abenteuer!
Jetzt müssen wir noch mit Ungeheuern zurechtkommen!!!