Jeu de rôle : Abendessen in einem Gasthaus

Ich bekomme hier hinten bald eine Krise mit all dem Viehzeug,

und Frau Anne fährt und fährt und fährt… ohne anzuhalten!

Wohin wollen Sie eingentlich, Frau Anne? Ich habe gerade das Ortseingangsschild von

D ü s s e l d o r f !?!!?!

gesehen!!!

Was macht ihr so? :astonished: Ich bin noch im Restaurant. :open_mouth:
So, ich gehe zu Fuss nach Hause zurück :sunglasses:
Viel Chance an die Anderen :sunglasses:

Guten Tag Herr RGT!
Was für ein Zufall! :astonished: Heute nachmittag bin ich in die Stadt gefahren, um meine Schwester zu besuchen und mein Wagen nicht weit von hier geparkt. Ich kehre auch nach Hause zurück. Möchten Sie mitkommen?

Es wäre mit Vergnügen Frau Liebestelle, wenn ich alles gut verstanden hätte :laughing: Ich dachte ich sollte zu Fuss zurück, aber in der Tat bin ich mit Liebe Theresa in seinem Wagen. Sie hat Spinne auf seinen Haaren :astonished:

Also. Die Spinne mussen raus oder : :catch: Ich habe keinen Angst vor Spinne :stuck_out_tongue:

Frau Liebestelle, warum kommst du nicht mit uns?Mit dir wäre das Reise noch lustiger :sunglasses: Wir leben einen spannenden Abenteuer !

Ja gerne! Ich möchte gern mitkommen, ob Frau Theresa damit einverstanden ist! :smiley:
Danke für deinen netten Vorschlag, mein lieber Freund RGT! :smiley:

Heh, Herr RGT,

haben Sie gerade einen Anruf von Ihrer Bekannten mit dem roten Porsche bekommen?

Können Sie sie bitten, den Mann von Frau Sonka auf dem Parkplatz zu suchen und dann so schnell wie möglich hinter uns her zu fahren? Richtung Düsseldorf! Vielleicht kann sie uns einholen.

Ich muss sie noch dazu fragen Liebe Theresa :wink:
Ich höffe, sie wird einverstanden sein ! :stuck_out_tongue:

Liebestelle. Können Sie mir bitte ein Gefallen tun? Sonkas Mann braucht dringende Begleitung. Dürfen wir ihn zusammen begleiten?

Natürlich! :smiley: Gehen wir nun um Sonkas Mann abzuholen und dann fahren wir nach Düsseldorf!

ein Moment später…

Na! Alles gute, jetzt beeilen wir uns! Richtung Düsseldorf!

O Gott!! Ein Radar! :S :fire: Scheisse, ich werde eine Geldbusse bekommen! Dazu ist es das zweite Mal! :blush: :unamused: Herr RGT, erkennen Sie den Polizist? es ist Herr Cristobal :astonished:
Könnten Sie bitte Frau Theresa anrufen, um ihr zu sagen, dass Sonkas Mann mit uns ist, aber dass wir Verspätung heben werden?

Guten Tag die Dame! :sunglasses: Polizeikontrolle! :mrgreen:
Sie sind sich hoffentlich bewusst, mit welchem Affenzahn Sie gerade durch die verkehrsberuhigte Straße gebraust sind. Wir mussten ja glatt unsere ultimative Geheimwaffe hinter Sie herschicken. Also, erst einmal die Papiere bitte! Sofern Sie welche haben. Sie scheinen mir doch noch sehr jung zu sein!

Vielen Dank an alle, die sich für meinen Mann mobilisiert haben!!! :clap:

Ich habe gerade mit ihm per Handy gesprochen, er meint, da gäbe es ein ganz toller Polizist (ausserdem, dass er Fräulein Liebestelle eine Geldbüsse geben will!) und er fagt, ob man ihn zu einer Probe russischer Köstlichkeiten nach Hause vielleicht einladen könnte, dass er etwas milder Fräulein Liebestellegegenüber werde? :unamused:

Na ja, was würden Sie davon halten, Herr Polizist Cristobal? Haben Sie schon typische ukrainische Küche probiert?

Ah Frau Sonka, Sie scheinen mich inzwischen ja schon mächtig durchschaut zu haben. :wink: Ja, wir machen immer Straßenkontrollen, wenn wir Hunger haben. :laughing: Und dann auch noch russisch/ukrainisch! :stuck_out_tongue: Eine seltene Gelegenheit! Dabei bin ich mit der Lyonaiser Küche immer noch nicht ganz durch.

Also düsen wir los, Frau Sonka, ich folge Ihnen mit Blaulicht und Sirene, da es sich wohl um einen wahren Notfall zu handeln scheint: Der Borschtsch könnte kalt werden! :unamused:

Fräulein Liebestelle kommt ja bestimmt auch mit, dann kann ich ihr im Laufe des Abends noch erklären, wo wir unsere Radarfallen immer aufstellen, damit sie mich beim nächsten Mal auch zum Essen einladen kann :smiley:

Keine Ursache, Frau Sonka! :slight_smile:

Guten Tag Herr Cristobal! Hier sind meine Papiere:

Für das zweite Mal habe ich zu schnell gefahren, nicht wahr? :confused:
Ich bin erst zwanzig. :blush: Wie ist die Geldbüsse, bitte?

Natürlich komme ich mit! :smiley: Herr Cristobal, ich danke Ihnen für Ihren Vorschlag, denn es ist immer nützlich zu wissen, wo die Radarfalle aufgestellt sind! :stuck_out_tongue:
Wann sind Sie frei, damit ich Sie zum Essen einlade?

Ihre Papiere sind in Ordnung, Frau Liebestelle! Ich werde jetzt auch von einem Alkoholtest und einer gründlichen Durchsuchung Ihres KfZ - wie sie die französischen Kollegen bei mir gerne vornehmen - absehen. Schließlich haben wir jetzt einen Großeinsatz: Der Mann von Frau Sonka steht in der Küche und weiß nicht mehr ein noch aus, wer all den Borschtsch « verputzen » soll, die er gekocht hat.

Als Polizist bin ich immer im Einsatz :mrgreen:. Wir können also sogleich loslegen, wenn die russischen Spezialitäten von Familie Sonka verdaut sind. Ich schlage den Gourmettempel von Frau Theresa als Austragungsort vor. Der hat ja einen geradezu phantastischen Ruf, speziell bei :fr: . Nach einem 5-Gänge-Menü garantiere ich Ihnen, wird Sie 1 Jahr lang keine Radarfalle :top: mehr aufhalten. Ich darf allerdings nur Wasser :cry: trinken, schließlich haben meine Kollegen stets auch einen Bärenhunger :laughing:

Danke. Für den Alkoholtest wird es kein Problem geben, denn ich trinke nie Alcohol, sondern zu Weihnachten oder zum neuen Jahr und ich fahre nie, wenn ich möchte betrunken sein. :smiley: Eigentlich hatte ich es eilig, nach Düsseldorf zu fahren.

Ja! Warum nicht? Gute Idee! :top:

Prima! :sunglasses: Nun werde ich immer vorsichtig sein! :slight_smile:

Das wäre nämlich schade, ob Sie weniger glaubwürdig würden! :unamused:

Herr RGT, wie finden Sie den Borschtsch?

Ja das ist eben ein grosser Auftrag, aber ich bin sicher, Fräulein Theresa, Fräulein Anne und Herr RGT wollen mithelfen, oder? Aber ich bin nicht sicher, ob wir danach noch in Theresas Gaststätte gelangen, denn es gibt ja hier nicht nur Borsch, sondern auch noch Pfannkuchen mit Kaviar

« Hering im Pelzmantel »

Piroschki

und eine riesige Napoleon-Torte

Darf ich den Gästen Wodka vorschlagen? Für den Herrn Cristobal kann ich auch Kvas reichen

damit er weiter arbeiten kann. :wink:

Guten Abend allerseits!

Wieso bin ich denn plötzlich im Haus von Frau Sonka?
Frau Anne raste doch vor kurzem noch in ihrem neuen Auto durch Düsseldorf?!

Ich bin wohl ein bißchen eingeschlafen nach meinem anstrengenden Dienst.

Oh, und die Spinnen sind auch weg. Vielen Dank, lieber Herr RGT!

Was essen denn alle diese Polizisten? :open_mouth: Das sieht ja lecker aus !!! Ich habe übrigens einen Riesenhunger!

Aber bedienen Sie Sich denn, Fräulein Theresa, seien Sie nicht schüchtern!
Hier haben Sie Piroschki mit Kartoffeln, Hackfleisch oder Quark gefüllt. Was hätten Sie am liebsten?

Vielen Dank!
Wenn es gestattet ist, würde ich gerne von jeder Sorte ein Stück probieren.

Und klären Sie mich doch bitte auf: Was ist Kvas?

Hallo Frau Liebestelle, wie schön Sie persönlich kennenzulernen!

Ihr Porsche ist ja total chic !!!

Wie schnell ist er denn? Und haben Sie ihn schon mal mit Höchstgeschwindigkeit gefahren?

Hallo Frau Theresa! :smiley: Ich auch bin froh, Sie kennenzulernen!

Ich danke Sie für Ihr Kompliment!
Mein Vater hat mir die Porsche zum letzten Geburtstag geschenkt, denn ich den Führerschein geschafft habe. Er ist nämlich Vertragshändler in Villingen, im Süden von Baden-Württemberg.
Der Wagen ist sehr schnell! Ich glaube, dass die Höchstgeschwindigkeit 260 Stundenkilometer ist. Ich errinere mich daran nicht sehr gut…
Ach ja! Ich Esel! Er ist 260 Stundenkilometer schnell. Vati hat es mir vor zwei Tagen gesagt. Heute wollte ich probieren, mit der Höchstgeschwindigkeit zu fahren, da wir mit Herr RGT und Frau Sonkas Mann es eilig hatten, in Düsseldorf anzukommen. Ich erkenne, dass es berauschend ist! :crazy: aber sie wissen, die Eltern immer sagen « Bitte sei vorsichtig beim fahren! Trink nicht! Fahr nicht schnell! », aber manchmal habe ich keine Lust, sie aufzuhören! :smiling_imp: