Jeu de rôle: Frankreichreise im Wohnmobil

:sport: :dance: :sport: :dance: :sport: :dance: :sport: :dance:

Ich warte auf mein wunderbares Wohnmobil!!!

:sport: :dance: :sport: :dance: :sport: :dance: :sport: :dance:

Nun, ich warte auch schon. Mal schaun was an einem Wohnmobil für 800 EUR noch so alles dran ist :astonished:

? :smiley: ? :king: ?:jump:

Ich würde auch zögern, wenn ich Ihnen wäre, Frau theresa! Alle sehen sehr gut an! :sunglasses:

Herr Cristobal, Frau Liebestelle, gut dass Sie gekommen sind!

Ich weiß nicht, was los ist!!! :confused:
Ich habe schon letzte Woche den Betrag überwiesen. Aber der Verkäufer ist bis jetzt nicht gekommen! :unamused:

Ach Schade! An Ihrer Plätze würde ich mich ärgern! :starw: Dieser Verkäufer hat doch keine Kompetenze oder er ist sehr faul! :boulet:

Ich würde auch lieber das dritte Wohnmobil wählen, wenn es Ihnen helfen könnte. :wink:

Ich hoffe der Verkäufer hat sie nicht übers Ohr gehauen, Frau Theresa. Die Modelle, die er ihnen angeboten hat, schauen alle doch noch sehr neu aus.

Hoffentlich haben Sie das Wohnmobil in der Mitte gewählt. Mir scheint nämlich, dass darin am meisten Leute Platz finden.

Es gab kein Bild zu dem Angebot von € 800,00 wegen eines technischen Defekts. Aber ich stelle mir vor, dass mein Wohnmobil so aussieht, wie auf den Fotos, die ich oben abgebildet habe.

Übrigens hat der Verkäufer eben angerufen. Er mußte noch etwas an der Inneneinrichtung erneuern. Er kommt heute Nachmittag mit dem Fahrzeug!!!

Meine Schwester hat das selbe Problem mit ihrem neuen Wagen gahabt. Es gab nämlich ein elektronisches Element (ich weiss nicht welches ins besondere), das kaputt war, also hat sie warten müssen, um ihren neuen Wagen zu haben. :wink:

Es kommt… es kommt!!!

Keine Angst. Wenn ich dabei bin, kann nichts schiefgehen :smiley: Wir sollten allerdings vorher überprüfen, ob das Dach noch dicht ist. Im Norden Frankreichs soll es ja häufig regnen :wink:

Hallo alle!

ich bin auch dabei!

Ne, Herr Cristobal, wegen des Dachs mach ich mich keine Sorgen, wenn wir nicht durch Westfrankreich fahren, sonder direkt durch Elsass und Burgund, sollte es nicht zuviel regnen.

Was mich aber kümmert, ob wir alle drinnen Platz finden? Oder fahren Sie mit der eigenen Ente, Herr Polizist?
Wer fährt mit, übrigens? Und wer will am Rad sitzen?

Guten Tag Frau Sonka! :coucou:
Schön, dass Sie auch dabei dabei sind!

Ich könnte mein Vater fragen, ob ich unser Wohnmobil fahren darf. Da er weiss, dass ich jetzt am Steuer vorsichtig bin, wird es normalerweise möglich sein. Drinnen sind vier Plätze, also können wir alle mitkommen.
Hier ist das:

Oh, hallo Frau Sonka, (schnief)
wie nett, dass Sie auch gekommen sind!

Hat vielleicht jemand ein neues Taschentuch für mich?

Natürlich! Nehmen Sie doch einen,Beruhigen Sie sich :slight_smile: Geht es Ihnen besser Frau theresa?

Nun Frau Sonka, auch (Nord-)Westfrankreich würde ich gerne kennen lernen. Drum schlag ich vor packen wir reichlich

mit ein damit alle notfalls auch bei Regen im Trocknen sitzen können.

Ich selber werde natürlich meine POLENTE mitnehmen. Die französischen Kollegen werden mich um dieses Einsatzfahrzeug sicherlich beneiden. :smiley:

Wer fehlt eigentlich noch? Herr RGT. Hat er nach dem letzten Abenteuer die Lust verloren?:lol:

Ja und die Reiseroute, die würde mich natürlich brennend interessieren…

Danke, Frau Liebestelle, es geht mir schon wieder besser. Jetzt habe ich auch den Mut, mir das Wohnmobil von innen anzusehen! :confused: Kommen Sie alle mit?

Oho!!! Alles ist ganz neu! Und so viel Platz – das hätte ich nicht gedacht! :smiley:

Was machen wir jetzt? Nehmen wir dieses komische Vehikel oder fahren wir mit dem Wohnmobil von Familie Liebestelle?
Am besten, wir stimmen ab!

Kommen Sie mit meinem Wohnmobil und Herr Cristobal mit seiner Polente! :smiley:
Ich schlage euch vor, nach Valence zu fahren, um RGT zu besuchen :smiley: Hoffentlich wird er mitkommen! :wink:

Danke für Ihr freundliches Angebot, Frau Liebestelle!

Ich fahre gerne mit Ihrem Wohnmobil, (mit meinem schäme ich mich zu sehr :blush: )

Auf gehts!
Nehmen wir die deutsche Autobahn bis Mülhausen oder fahren wir durch Luxemburg?