oh echt? stimmt das? Hätt ich’s gewusst, hätt ich dir natürlich was gekauft - aber mit dem wenig Geld, das ich noch habe! Wie wär’s mit den selbstgemachten Crêpes von gestern?
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber wenn du die Crêpes von gestern morgen aus Dresden abschickst, dann kommen die frühestens über-über-übermorgen in Paris an. Und dann, äh, nun ja, ich könnte ein Kunstwerk daraus machen.
Mein Benutzername lügt - ich wohne nicht in Dresden, sondern etwas westlicher, in Thüringen. Genauer gesagt, in einer Stadt, die jeder Benutzer der Pariser U-Bahn kennt, ohne das jemals zu wissen, dass es überhaupt eine Stadt ist
Und bis jetzt wohnt unser Freund Andergassen immer noch in Italien! Aber das würde trotzdem zu lange dauern. Okay, ich schick stattdessen Kekse
Bis jetzt ja. Aber du brauchst nichts zu schicken. Nächste Woche bin ich selber in Thüringen, auf dem Weg zum « Paradies » (aber nicht an der Saale ! )
Was ich heute noch kaufen muss : Kaminwurzen und Loacker-Waffeln !
Ich möchte aber gern auch verstehen, was sie mit « Drache » meinen ! Ein Drache, den man per Post bekommt, und den man dressieren kann. Ich habe wirklich keine Ahnung, was es sein kann
Loacker-Waffeln : ich wusste gar nichts daß sie … italienisch waren. Für mich war es etwas typisch deutsch. Aber der Hauptsitzt ist doch in Renon/Ritter (ST … Italien).
Ich kaufe selten bei Edeka. Die produkte sind gut aber normalerweise mache ich meine Einkaüfe anm anderen üfer des Rheins um Spitze Preis-Qualität zu haben. Bei Edeka finde ich es ein bißchen Schicki-Micki. Nein ?