Sea View Vacation Houlgate in der Normandie
3-Zimmer-Wohnung 56 m² zwei Schlafzimmern und zwei Duschbäder
Balkon mit Meerblick, 50 Meter vom Meer
Keine Parkplätze, moderne
700 € pro Woche für Juli:
oder
Gerard Freundschaften
[Numéros de téléphone supprimés par la modération. Contact à prendre par message privé. Merci.]
Sommerferien ? In Deutschland ?
Wir haben « Ferien » gesagt ?
Ich möchte gern wissen wieviele Deutschen in Deutschland ihre Ferien verbringen.
Ich kenne einige, aber es ist meistens um die Grosseltern zu besuchen (Deutschen die in Ausland leben).
Sonst, wohin fahren Sie fûr ein Urlaub (die wenige die im Heimat für Sommer bleiben) ?
Nordsee ? Bodensee ? Schwarzwald ? Allgau ? « Kleinerschweiz » (Sachsen) ?
Die die Sonne und Meer lieben fliegen nach die « Deutschensommerkolonie »(Italien, Kroatie, Griechland, Spanien … und Frankreich !) (aber Frankreich ist zu teuer fûr die meistens).
Ich kenne welche, die fahren an die Ostsee, nach Rügen oder so, ins Harzgebirge, an den Bodensee, zum Wandern in den Schwarzwald, bleiben zu Hause im Allgäu…
Und die « Sächsische Schweiz » ist ja auch ganz nett
das ist eine grosse Überraschung für mich !!!
Desdo mehr daß Deutschland Hotels ziemlich teuer sind und daß mit Lowcost sind Fliege wirklich billig.
Und kein Wort über Kroatien oder Griechland ? oder Aegypten ?
in Bulgarien gibt es meistens Englander und Norwegen.
PS : in Rimini Gebiet kommen die Deutschen meistens In Juni und September. In August kommen sie überhaupt nicht, ganz besonders nicht fûr Ferragosto.
Wenn ich « Hotels » meint, denke ich an Hotels, Ferienwohnungen, Camping, Gastzimmer,…), in ein Wort « Hotelmöglichkeiten ». Ich habe schon für mich selbst geguckt.
Ich bin gerade über einen aktuellen Artikel über die Reiseziele der Deutschen gestolpert.
Zusammengefasst :
Etwa 40 Prozent der Deutschen bleiben im Inland, eine etwa gleich große Gruppe reist ans Mittelmeer - und 6,5 Prozent unternehmen eine Fernreise.
Jeder zweite reist ohne Veranstalter, nur drei von vier Deutschen verreisen überhaupt
Nicht unbedingt. In erster Linie ist man dort, um sich auszuruhen (wozu ist man eigentlich in Urlaub?), da die Höfe meistens abseits des Ortes liegen, man kann bei der Fütterung oder beim Melken des Viehs zuschauen (sehr interessant für die Stadtkinder!), und auch natürliche Produkte aus erster Hand genießen.